Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-TSI im Slave-Modus
01-12-2019, 16:53
Beitrag: #1
INT-TSI im Slave-Modus
Hallo, lese schon länger mit, aber nun hab ich ein Problem:

Mein INT-TSI habe ich beim "rumspielen" in den Slave_modus versetzt. aus diesem komm ich nun nicht mehr in den Master-Modus.
Gerät will sich immer mit 127.0.0.1 verbinden.
Gibts es irgendeine Möglichkeit diesen Zustand zu ändern durch eine Art Werksreset oder ähnliches?
Einschicken will ichs nicht unbedingt. Ein zweites kaufen ist auch nicht erste Wahl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-12-2019, 08:51
Beitrag: #2
RE: INT-TSI im Slave-Modus
das geht nur am Bedienteil selbst. Abklemmen , Brücke auf Clock/Data am Bedienteil, Spannung draufgeben, booten lassen, zurücksetzen

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2019, 13:27
Beitrag: #3
RE: INT-TSI im Slave-Modus
Recht herzlichen Dank. Hat einwandfrei funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perfecta - Extern Modus - Bewegungsmelder opa_60 0 518 25-11-2018 19:29
Letzter Beitrag: opa_60
  Bedienteil TSI: wie im Modus "Basic" ohne Login z.B. scharfschalten dkip 0 571 12-11-2018 23:39
Letzter Beitrag: dkip
  Ein/Ausgangszeit abhängig vom Scharfschalt Modus Blade01 10 2.183 10-01-2017 15:14
Letzter Beitrag: Blade01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste