Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstdiebstahl in Dresden
25-11-2023, 16:37
Beitrag: #101
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
Hi,

bei n-tv.de steht gerade ein aktueller Bericht zum Thema.
Wenn ich das wieder lese, dann habe ich das nächste Schleudertrauma.... Dodgy

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2023, 18:31
Beitrag: #102
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
für die, die wie ich suchen gingen ... Angel

Klick hier

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-11-2023, 19:54
Beitrag: #103
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
Ist doch typisch, in Deutschland läuft alles nach Plan. Nur die, die planen sind planlos. Blush

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 11:24
Beitrag: #104
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
Update gefällig?
Inzwischen lief eine Ausschreibung zum Objektschutz. Wer hat gewonnen und ist mit Abstand der billigste (günstigste?) Anbieter geworden?
Genau, der bereits agierende Wachdienst. Warum nur? Ich hätte auch nicht gewechselt, es sind ja immerhin knapp 30% der verlorenen Werte wieder da. Oh man...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 11:32
Beitrag: #105
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
Das muss doch ein ganz furchtbar schlechter Witz sein. Ich war fest davon ausgegangen, dass die sich schon in dem Revisionsverfahren befinden, in dem sich ein Dutzend Anwälte duellieren.

... oder fehlt es in Dresden an fähigeren Mitbewerbern?
Ich habe 2017 bei Zwickau einen Solarpark mit Kameras bestückt (400 km Anfahrt). In einem Nebensatz fiel die Bemerkung, dass im Umkreis keiner ein passendes Angebot liefern konnte.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 11:51
Beitrag: #106
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
Hi,

das Schlimme an der Sache ist, dass der Wachdienst selber nicht unbedingt viel falsch gemacht hat. Angel
Für die ganzen technischen Mängel ist er ja nicht verantwortlich. Dafür müssten ganz andere Leute aufgek[...] werden.
Aber so lange dieser "Sicherheitsverantwortliche" (ich habe den Namen vergessen) noch auf seinem Posten sitzt, wundert mich sowieso nichts mehr.....

Grüße
ToWo

---------
EDIT:
Wortwahl angepasst
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2024, 16:56
Beitrag: #107
RE: Kunstdiebstahl in Dresden
Wundert euch das wirklich?
Es wiedeholt sich doch immer wieder.
Nach Ende des Krieges wurden bekannte Altnazis in der Verwaltung eingesetzt.
Nach Ende der DDR wurde hochrangige und niederrangige SED Genossen in besten Positionen wiedergefunden.
In D mit der ganzen Ausschreibungsterroristik kanns doch gar nicht mehr vorangehen.
Dieser Fisch hier stinkt mittlerweile von allen Seiten und keiner hat einigermaßen Eier in der Kleidung, auch nur ansatzweise was zu ändern. Ich schreibe bewusst nicht zu verbessern.
Ich war gestern auf Neuschwanstein. Man schaut halt unweigerlich drauf, was verbaut ist.
Zweimal dürft ihr raten, was verbaut wurde. In einer Ausführung, dass es einer Sau graust.
Aber da ist es wurscht, da sind nur kulturelle idelle Werte drin.
Anscheinend.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste