Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung V2 + Taste belegen
21-11-2019, 23:03
Beitrag: #1
Fernbedienung V2 + Taste belegen
Hallo zusammen,

Ich habe versucht, die + PLUS Taste (Panik Button) auf der Fernbedienung anderst zu belegen.
Mit der Home Taste funktioniert das super. Ich schalte damit das Licht an.
Wenn ich aber die Plus Taste (Panik Button) belegen will, steht im Log "Sensor geändert" und es passiert nichts. Die Regel die ich als Sensorevent hinterlegt habe, funktioniert bei manuellem klicken.

Hat einer ne Idee ?

gruß
mrgonso
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2019, 07:03
Beitrag: #2
RE: Fernbedienung V2 + Taste belegen
"..es passiert nichts" verstehe ich so, dass beim Tastendruck nichts passiert.
Die Taste muss so lange gedrückt werden, bis die Kontrolldiode am Handsender in ein schnelles Blinklicht gewechselt ist. "der Panikbutton" soll halt nicht aus Versehen ausgelöst werden. Das gilt dann leider auch, wenn die Taste anderweitig belegt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus Fernbedienung V3 - Erfahrungen? shortyHonk 0 2.355 24-06-2019 08:47
Letzter Beitrag: shortyHonk
  Mit der Fernbedienung alle 2 Area ausschalten streit 2 3.424 26-04-2014 20:12
Letzter Beitrag: streit



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste