Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlgeschlagenes Update
20-11-2019, 18:07
Beitrag: #1
Fehlgeschlagenes Update
Hallo,
hab glaub ich beim Update versuch bissl was falsch gemacht und nun geht gar nix mehr. Wäre schön wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.
Ich hatte auf meiner FUAA50000 noch die Originale Firmware V01... bisher lief auch alles problemlos deshalb musste ich mich auch geraume Zeit nicht mehr mit dem Webbrowser einloggen. Heute wollte ich das wieder mal tun doch leider ging das nicht, da bei allen Browsern (Chrome, Firefox und IE11) keine Verbindung aufgebaut werden konnte wegen der fehlenden Zertifikatsdatei. Also musste mal ein Firmware Update her.
Direkt am Bedienteil nach Updates suchen ging nicht,
Level 4 Benutzer einstellen ging nicht,
und die IP Installer Software hat natürlich auch nicht zugreifen können.
Also hat ich die schlaue Idee mir die Firmware auf der Abusseite zu ziehen und da ich keine andere Möglichkeit sah sie auf das Gerät zu bekommen hab ich sie auf die Micro-SD kopiert Confused
soo...und nun geht gar nix mehr, hab nur noch einen weißes Display.
Ich habe die alten Daten wieder zurück kopiert...hat nix geändert
und auch ein Reset mit den beiden Pins kurz schließen hat keine Veränderung gebracht.
Ich hoffe jemnand mit Ahnung liest das alles und kann mir vielleicht helfen.
Danke schonmal...

:-)
den ersten Teil konnte ich selber lösen....steht 1000 mal hier im Forum, die Reihenfolge beim Einschalten beachten.
Ich bin jetzt wieder am Anfang.
Bleibt das Problem wie ich das Firmware-update installieren kann ohne Browserzugriff.!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2019, 19:02
Beitrag: #2
RE: Fehlgeschlagenes Update
sind die Daten auf der Micro SD im Unterverzeichnis "Install"?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2019, 20:00
Beitrag: #3
RE: Fehlgeschlagenes Update
Ja genau
Hatte die neuen Daten auch wieder in den Ordner "Install" gespeichert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2019, 21:42
Beitrag: #4
RE: Fehlgeschlagenes Update
Hast Du die Firmware "FUAA50XXX_V3_01_14.zip" auch entpackt? Das Passwort dafür steht in der .txt-Datei.
Dann speicherst Du die .bin-Datei als auch die deutsche Sprachdatei .ing-Datei auf der SD-Karte im install-Verzeichnis.

Secvest komplett stromlos machen inklusive Akku, dann gemäß Errichteranleitung wieder mit Akku und Netzbetrieb und zuvor bereits angestecktem Displaygehäuse anschalten.

Dann sollte die Secvest mit der neuen Firmware hochfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-11-2019, 19:00
Beitrag: #5
RE: Fehlgeschlagenes Update
Hab alles hinkommen...vielen Dank :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste