Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlalarme eines verkabelten Magnetkontakts
03-02-2020, 21:59
Beitrag: #21
RE: Fehlalarme eines verkabelten Magnetkontakts
die Zentrale und der Verteiler sollten sobotageüberwacht sein.
Also kann es passieren, dass Du für die Entsperrung der Sabotage das Errichterkennwort brauchst, wenn Dein Errichter entsprechend errichtet hat.
Klär da vorher.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2020, 06:21
Beitrag: #22
RE: Fehlalarme eines verkabelten Magnetkontakts
@megagramm: Arrow Im Beitrag #16 schreibt der Themenstarter, dass er den Sabotage-überwachten Verteiler bereits geöffnet hat. Und da er anschließend nicht von einer anliegenden Sabotage berichtet, scheint er auch die Möglichkeit zu haben, die Sabo zurückzustellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2020, 09:40
Beitrag: #23
RE: Fehlalarme eines verkabelten Magnetkontakts
(03-02-2020 21:59)megagramm schrieb:  die Zentrale und der Verteiler sollten sobotageüberwacht sein.
Also kann es passieren, dass Du für die Entsperrung der Sabotage das Errichterkennwort brauchst, wenn Dein Errichter entsprechend errichtet hat.
Klär da vorher.

Ja ich kann die Sabotage-Zonen wie jede andere per Benutzer-Kennwort (nicht Errichter) einzeln über das Bedienteil bypassen.
Beim Verteiler hab ich in meinen Unterlagen nachgesehen, bei der Zentrale war ich dann unvorsichtig und hab übersehen, dass diese eine andere - immer scharfe - Sabo-Zone hat, mit einem zünftigen Alarm als Ergebnis.Confused Drum mach ich das erst wieder wenn ich eine ruhige Stunde hab Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scantronic 9851 Fehlalarme, wie Zone sperren Delago17 5 1.710 01-03-2023 09:13
Letzter Beitrag: Delago17
question Suche kleines Gerät, welches Email bei Aktivierung eines digitalen Eingang schickt rocky2000 10 7.486 09-01-2017 18:03
Letzter Beitrag: rocky2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste