Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handbuch für Alarmzentrale 561-H8 NOVAR GmbH
18-11-2019, 19:47
Beitrag: #1
Handbuch für Alarmzentrale 561-H8 NOVAR GmbH
Hallo zusammen,

ich benötige ein Handbuch für die Alarmzentrale 561-H8 (NOVAR GmbH). Falls jemand eins hat oder mir sagen kann, wo man es bekommen kann, wäre super.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Frank


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 21:01
Beitrag: #2
RE: Handbuch für Alarmzentrale 561-H8 NOVAR GmbH
Bitteschön.


Angehängte Datei(en)
.pdf  Bedienungsanleitung EMZ 561-H8, Art. 011900_P00145_03_000_04.pdf (Größe: 800,8 KB / Downloads: 1142)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 21:30
Beitrag: #3
RE: Handbuch für Alarmzentrale 561-H8 NOVAR GmbH
Danke für die schnelle Antwort @5264. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich benötige das Handbuch, in dem die Platine der Alarmzentrale 561-H8 beschrieben ist.

Danke im Voraus

MfG
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 22:25
Beitrag: #4
RE: Handbuch für Alarmzentrale 561-H8 NOVAR GmbH
(18-11-2019 21:30)BFrank schrieb:  Danke für die schnelle Antwort @5264. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich benötige das Handbuch, in dem die Platine der Alarmzentrale 561-H8 beschrieben ist.

Danke im Voraus

MfG
Frank

Na dann hier Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2019, 22:33
Beitrag: #5
RE: Handbuch für Alarmzentrale 561-H8 NOVAR GmbH
@peter: du bist fies.

Die von dir angefragte Anleitung müsstest du bei deinem Errichter oder bei Honeywell anfragen. Ich kann leider nicht verifizieren, was du damit vorhast und mit der Anleitung kann man ziemlich viel Schaden verursachen.
Bei lange ausgelaufenen Anlagen kann man da mal drüber wegsehen, aber die 561-H8 war bis vor kurzem noch im aktiven Vertrieb und heute noch an Stellen im Einsatz, die zu heikel sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-11-2019, 01:26
Beitrag: #6
RE: Handbuch für Alarmzentrale 561-H8 NOVAR GmbH
(18-11-2019 22:33)5624 schrieb:  @peter: du bist fies.
Nun mal langsam, ist ja nur der Anschlussplan. Dieser war früher z. B. bei Sintony Anlagen sogar im Gehäuse eingeklebt. Keine Programmieranleitung etc.
Das erlaubt ja an einer fremden Anlage noch keine Manipulation, ohne Sabotage auszulösen oder einen Rückschluss auf eine bestehende Installation.
Den reinen Anschlussplan findest du mit etwas Suche auch im Netz Blush
Und keine Sorge, die Programmieranleitung usw. habe ich auch und die gebe ich nicht aus der Hand Cool

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TSS-Alarmzentrale 100-F8 Chris_65 0 2.633 16-11-2019 19:28
Letzter Beitrag: Chris_65
  Grundlegendes Problem mit einer Alarmzentrale 4rctic 12 12.635 12-03-2014 19:59
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste