Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INT-TSI defekt?
31-10-2019, 22:31
Beitrag: #21
RE: INT-TSI defekt?
(30-10-2019 11:43)Hogend schrieb:  
(30-10-2019 11:17)Hulk schrieb:  Vielleicht weil ASL-Ademco es auch nicht versteht, dass du es lieber in Polen bezogen hast anstelle von Deutschland?

Angel
Verstehen werden sie es, aber es wurmt sie, dass sie den schönen Aufschlag beim Verkauf nicht einstreichen konnten.Big Grin

Vermute da ist was dran Smile. Dann hab ich wohl einen Fehler gemacht, aber 200+€ Aufpreis gegenüber einem Polnischen Shop?

Zitat:Geschrieben von Animal - Gestern 16:19

Sorry, aber mir gehen die Anfragen von diversen Personen ziemlich auf den Frack, die mich (oft unbekannterweise) anschreiben,
ob ich nicht deren Grauimporte irgendwie für kleines Geld oder noch besser.. auf meine Kulanz Big Grin tauschen kann.
Wer bei mir kauft bekommt meinen Support und da bin ich auch gerne kulant, andernfalls eben eher weniger.

Das kann ich verstehen. Verlange auch nicht, das mir jemand das Display für nen 5er Repariert.
Aber für einen großen Shop ist das doch eine Kleinigkeit sich gegen Rechnung um die Reparatur zu kümmern?!
Wenn meine Uhr defekt ist, geh ich auch zum nächsten Uhrmacher und lass die Reparieren, auch wenn ich die Uhr woanders bezogen habe(nach ende der Garantiezeit).
Ihr versteht was ich meine?

Hätte nicht gedacht das es so eine große Sache ist. Dodgy

Aber das führt eh immer weiter ins Off Topic.

@Animal
Was kostet denn das Display bei dir bzw. die Reparatur? Big Grin

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2019, 08:02
Beitrag: #22
RE: INT-TSI defekt?
@bionic0815
Ich habe bei Aksonet in Polen gekauft. Reparatur wäre kein Problem und ca Kosten habe ich ja schon genannt.
Schreib sie doch einfach mal an. Vielleicht kümmern sie sich ja. Sind sehr freundlich und antworten auf Mails recht schnell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-TSI Builder, Backup von SD Karte dodi 1 638 13-10-2023 13:04
Letzter Beitrag: dodi
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.017 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  INT-TSI Makro renezs 0 979 21-02-2023 13:39
Letzter Beitrag: renezs
  INT-TSI // TSI Builder Webanwendung josa 1 1.396 21-09-2022 15:46
Letzter Beitrag: Hogend
  Anleitung TSI Builder josa 1 1.175 21-09-2022 15:38
Letzter Beitrag: Hogend
  INT-TSI renezs 2 1.437 13-07-2022 20:48
Letzter Beitrag: renezs
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 827 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  INT-TSI vs. TSI Builder WWebber 2 2.020 05-09-2021 17:44
Letzter Beitrag: WWebber
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.082 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Melder an Display INT-TSi anschliessbar? Holzwurm27 7 3.631 06-07-2021 11:20
Letzter Beitrag: AaronK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste