Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telenot Updates
18-10-2019, 07:58
Beitrag: #1
Telenot Updates
Guten Morgen, ich habe vor Jahren eine Complex 400H in der Bucht erworben und montiert.
Diese funktioniert bis heute super, allerdings wollte ich diese nun durch die Funkschließzylinder erweitern aber nun habe ich erfahren, dass meine Firmware der Zentrale "zu alt und nicht mehr up-to-date" ist.

Wie bekomm ich das aktuelle Update, damit diese dann funktionieren?
Habe das Kabel und die Software CompasX 19.7. - ein Flashupdate hatte ich nach dem Kauf schon mal durchgeführt.
Danke
Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-10-2019, 08:17
Beitrag: #2
RE: Telenot Updates
Ganz einfach, als registrierter Errichter kostenlos bei Telenot im Download.
Die neueste CompasX Software solltest du auch gleich mit herunterladen.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-10-2019, 10:49
Beitrag: #3
RE: Telenot Updates
Da du nicht bei Telenot registriert bist und dich vermutlich auch nicht registrieren kannst, bleibt dir nur der Weg über einen Errichter. Ohne die aktuelle Compas X kommt man da leider auch nicht mehr weit. Die Version 19.7 ist halt wirklich schon sehr alt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-10-2019, 18:45
Beitrag: #4
RE: Telenot Updates
Aktuell ist derzeit compasX 28.4 vom 19.09.2019
und Firmware-Version 34.72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste