Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten
04-10-2019, 16:16
Beitrag: #8
RE: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten
(04-10-2019 15:45)5624 schrieb:  Daher ist der finanzielle Mehraufwand durch die Telenotanlage hier mehr als gerechtfertigt.

Und aus was genau besteht nun die Anlage? Bekommst du Meldungen auf die App oder auf das Handy? Kannst du es aus der Ferne Steuern? Wie hoch genau ist der finanzielle Mehraufwand....?

(04-10-2019 13:33)evertech schrieb:  
(04-10-2019 12:14)mecweb schrieb:  Bin wie gesagt über jegliche Hilfe dankbar.

Ach ja, was konstruktives muss ich ja auch noch beitragen. Wink
Mein Rat an die Suchgemeinschaft;
14 Tage hier quer durchlesen und man bekommt eine völlig neue Sichtweise zu Alarmanlagen und dem dazugehörigen Sicherheitskonzept.

Hallo und Danke für dein Rat,...nur habe ich das schon gemacht bevor ich mich nun hier angemeldet habe. Fakt ist das ich entweder zu überteuert etwas finde und das ist mir zu Schade wenn ich bedenke das sie es auch zerstören können. Es muss auch aus der Ferne Steuerbar sein, da ich auf Nachtschicht bin. Und da ist es schon eher eine Nadel im Heuhaufen suchen wenn man wirklich nicht viel Plan hat.

Vielleicht hat ja hier noch ein Experte eine Idee oder ein Produkt lösung womit man etwas anfangen kann. Zumal ich einige kenne die dieses Thema bestimmt interessant finden würden.

Der Globio was ich mal gefunden hatte bei recherchen im Netz kann so ein Fake garnicht sein, da selbst der MDR drüber berichtet hat. Und dort sagen Sie auch das die Produkte nach und nach auf den Markt kommen.

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/...p-100.html

Gut hier kennt dieses Ding keiner hätte ja sein können,.....gibt es denn etwas vergleichbares was nicht gerade in die 1000er geht?

Lieben Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten - mecweb - 04-10-2019 16:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera Schrebergarten Riipley 9 10.867 17-01-2017 15:25
Letzter Beitrag: AndyG1955
  Alarmanlage für Schrebergarten Riipley 5 4.054 14-01-2017 23:45
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste