Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkaufsliste EFH
29-09-2019, 22:09
Beitrag: #1
Einkaufsliste EFH
Liebe Profis!

Edit: Ich habe das hier gefunden, das hilft ungemein, dadurch habe ich ein paar Fragen umformuliert:
http://www.satel.pl/download/info/MD-KAT..._0819).pdf

Nach langem Stöbern hier im Forum habe ich die Satel Integra als beste Wahl für unser Haus erkoren. Vor allem, dass man hier alles auch selbst machen kann fand ich sehr gut und die vielseitigkeit der Anlage.
Dennoch ist das Thema sehr komplex und ich möchte nichts falsch machen, daher bitte ich um Hilfe ob meine Einkaufsliste so passt.

1) Integra 128+ [64 würde reichen aber der geringe Aufpreis lässt mich zur 128er greifen]
2) ethm1 plus, für programmierung + app anbindung + email benachrichtigung
3) INT-TSH (Bedienteil)
4) SPW-220 (Innensirene)
5) SP-4003 R (Außensirene)
6) 2x INT-e (-> 32 linien, 6x BWM, 20x MK, 1 Sabotage)
7) GSM-X als Alternative wenn ethernet ausfällt, bzw. für Telefonanruf im Alarmfall.
8) 6x Grey (Bewegungsmelder)
9) 2x APT-100 für Steuerung Alarmanlage und Einfahrt
10) ACU-280 für Empfang von Handsender
11) RJ/PIN5

Dazu ein paar konkrete Fragen, deren Antwort ich bisher nicht finden konnte:
a) Ist der Unterschied Plus oder nicht plus nur in der Zertifizierung oder auch im Feature set?
b) Ist ACU2-280 overkill nur für den Handsender und gibt es was einfacheres, oder braucht man den zwingend?
c) was kann ethm2 mehr als ethm1 ?
d) welches puffernetzteil sollte man nehmen und welchen akku nimmt man am besten?
e) betreibt satel eine cloud, damit der man auch ohne public ip zugreifen kann? ich bin zwar grundsätzlich gegen die cloud (deshalb auch satel statt zb: jablotron), aber als übergangslösung bis meine Videoüberwachung steht wäre es praktisch.

Vielen Dank für jeden der sich Zeit nimmt (für einen Profi vermutlich ein paar Minuten Lightbulb, für mich Tage an Recherche Huh ) damit ich sicher sein kein die richtige Teile zu bestellen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Einkaufsliste EFH - antezedens - 29-09-2019 22:09
RE: Einkaufsliste EFH - Animal - 30-09-2019, 13:45
RE: Einkaufsliste EFH - antezedens - 30-09-2019, 15:06
RE: Einkaufsliste EFH - Animal - 01-10-2019, 07:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einkaufsliste mani 4 3.037 27-07-2018 21:16
Letzter Beitrag: efes
  Satel Integra Einkaufsliste EFH Jann W 1 2.254 09-07-2018 06:53
Letzter Beitrag: Hulk
  Einkaufsliste EFH Neubau konrad 3 2.864 05-01-2018 19:52
Letzter Beitrag: konrad



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste