Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst] Verbindung auf neuem PC per DLOADX zur INEGRA 32
20-09-2019, 21:34
Beitrag: #1
[gelöst] Verbindung auf neuem PC per DLOADX zur INEGRA 32
Hallo,

habe ich eine Möglichkeit die vorhandene Konfig einer INTEGRA 32 per neu installiertem DLOADX auf neuem Rechner auszulesen?

Ich bekomme die Fehlermeldung "IDENT-NR. DER KOMMUNIKATION DES RECHNER STIMMT MIT DATEN DER ZENTRALE NICHT".

Wenn ich es richtig im Forum gesehen habe, müsste ich eigentlich die Konfig vom alten Rechner exportieren und erst auf dem neuen Rechner wieder importieren.

Nun wurde die Anlage vor fast drei Jahren von einem Elektriker eingerichtet von seinem eigenen Laptop aus. Und da das alles neu für mich war, habe ich nicht nach irgendwelchen Daten gefragt.
War ja auch immer alles gut. Nun gibt es den Elektriker leider nicht mehr und somit habe ich keine Chance mehr irgendwie daran zu kommen. Dumm gelaufen.

Habe ich jetzt nur noch die Wahl alles auf Werkeinstellung zurück zu setzen und die Anlage von Grund auf neu zu programmieren? Eigentlich bin ich mit der Einstellung soweit zufrieden und will nur Kleinigkeiten ändern. Daher würde ich ungern bei 0 anfangen.

Danke für Tipps
Chris

Gelöst

RTFM …. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.726 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  DLOADX Codeschlüssel FrankAusNRW 5 445 13-02-2024 05:22
Letzter Beitrag: dirkm
  Integra 64+ keine Verbindung zu ETHM srmlri 7 1.604 18-12-2023 21:22
Letzter Beitrag: srmlri
  DLOADX Modul entfernen renezs 3 1.550 22-09-2022 09:18
Letzter Beitrag: Hogend
  Dloadx josa 2 1.380 19-09-2022 08:41
Letzter Beitrag: josa
  Satel DLOADX und App Schlüssel unbekannt - zurücksetzen möglich? Olschinger 1 1.751 27-07-2022 18:45
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  An alle Mac-User: DLOADX über Mac? Bzw. Alternative zur Notlösung "Parallels"? Knappe Frank 2 1.706 16-07-2022 09:58
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  DLOADX und INT-R dirkm 4 2.619 18-04-2022 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Dloadx renezs 3 1.775 14-02-2022 08:13
Letzter Beitrag: Animal
  Wiedereinrichten der Integra-Anlage / Aufspielen der DLOADX-Sicherung auf die Anlage Knappe Frank 12 5.489 14-07-2021 07:43
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste