Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage
27-09-2019, 12:27
Beitrag: #1
Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage
Hallo an die Experten,
leider finde ich nicht so recht die richtige Alarmanlage für mich. Ich hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen, in welche Richtung es denn gehen sollte.

Ich habe bei uns im Dorf eine Garage gemietet, die ca. 400 m entfernt ist. Nun stehen da etliche Motorräder und Mopeds. Deshalb würde ich die Garage gern überwachen. Ein Stromanschluss ist vorhanden, jedoch kein Internet.

Was mir aktuell vorschwebt ist etwas mit Bewegungsmelder und Kamera. Außerdem hätte ich gern eine Benachrichtigung auf mein Handy (oder mehrere). Eine SIM Karte wäre also Pflicht.

Die Übertragung von Bildmaterial wird sicherlich schwierig. Wenn du Kamera das Geschehen filmt und speichert würde mir dies reichen.

Es ist nur ein Raum, für den ein Bewegungsmelder und eine Kamera reichen sollten.

Könnt ihr mir Systeme empfehlen, die in Frage kommen? Das richtige habe ich biser noch nicht gefunden.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2019, 13:08
Beitrag: #2
RE: Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage
Versuch es mal mit einem GSM Bewegungsmelder.

Wenn du was richtig professionelles haben möchtest, schau mal hier:
ASL Ademco
Die Reichweiten sind der Wahnsinn.

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2019, 13:09
Beitrag: #3
RE: Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage
Sowas hab ich schon gefunden. Aber gibt es das auch mit Kamera, die das Video speichert oder benötigen die alle Wlan?

Könnte ich z.B. das hier nutzen oder brauche ich für die IP Kamera ein Netzwerk?
https://www.ebay.de/itm/HOMSECUR-Funk-ve...2520863462
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2019, 13:14
Beitrag: #4
RE: Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage
schau mal nach netgear Arlo Pro. Zusammen mit nem LTE Router macht das genau das was du brauchst.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2019, 13:44
Beitrag: #5
RE: Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage
wenn du keine gehobenen Ansprüche stellst, sollte das ausreichen. Macht alles, was du beschrieben hast. Zur Zuverlässigkeit, kann man nur sagen wird schon funktionieren, was Fehlalarme betrifft, wird dir hier warscheinlich niemand zutreffende Aussagen machen können.
Fehlalarme sind der Tod einer Anlage Confused

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-09-2019, 13:58
Beitrag: #6
RE: Empfehlung für Alamanlage einer abgelegenen Garage
Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung für kleine Hybridanlage kostolany 20 1.545 04-03-2024 12:04
Letzter Beitrag: peteralarm
  Bitte um Empfehlung für neue Anlage pico23 8 758 31-01-2024 20:42
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Empfehlung für Perimetersensoren gesucht alarmforum-Nutzer 19 1.030 25-12-2023 13:50
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx Shoppi 4 632 27-11-2023 13:48
Letzter Beitrag: Shoppi
  DVR Empfehlung Yantschek2020 8 2.660 31-07-2022 13:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Einfacher Schutz für Haus und Garage Benutzer 18 6.712 05-11-2021 04:23
Letzter Beitrag: peteralarm
  Garage (Auto) extra schützen? petro 12 5.345 28-04-2021 13:29
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für neue Alarmanlage Apropo 3 3.633 15-06-2020 06:45
Letzter Beitrag: Hulk
  Kaufberatung für EMA als Nachfolger einer ABUS Terxon MX - Raum Stuttgart ags6 9 6.735 06-11-2019 10:30
Letzter Beitrag: ags6
  Alarmanlage EFH nachrüsten (Funk) - Empfehlung/Beratung Tinko 5 4.171 19-10-2018 07:51
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste