Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web Dashboard
20-09-2019, 21:27
Beitrag: #1
Web Dashboard
Hallo zusammen,

wollte gerade mein Web Dashboard nutzen um ein Wandtablet für die Steuerung meiner XT1 Plus einzurichten. Leider bekomme ich unter Apps keine Wetter-App angezeigt, weiß jemand woran das liegt? Auf folgendem Bild ist eine Einbindung von Wetter in das Dashboard zu sehen:

https://www.lupus-electronics.de/shop/ne...I_Demo.jpg

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-09-2019, 18:16
Beitrag: #2
RE: Web Dashboard
Also n.m.W. gibt es die Yahoo Wetter APP nicht mehr, früher war sie mal da in den alten Vorgängerversionen. Irgendwann war bei mir nur mehr ein grauer Platzhalter zu sehen. Ich habe dann die Yahoo Wetter APP vom Grid entfernt, da nichts mehr angezeigt wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-09-2019, 15:17
Beitrag: #3
RE: Web Dashboard
Danke. Schade, hat jemand sonst noch eine Idee wie man sich ein Wetter auf das Dashboard bei Lupus ziehen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste