Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKvision App
27-06-2016, 16:44
Beitrag: #21
RE: HIKvision App
Der Haken bei Überwachungszentrale benachrichtigen" ist gesetzt. Nutze auch No-IP.

Ssl kann ich auswählen. Mit Emails wie gesagt keine Probleme. Nutze Strato

Ich habs aufgegeben mit den Push Nachrichten. Ich denke für meine Anwendung würde das eh nerven.

Habe Aussenmelder nicht direkt an den Cams weil dabei die Scharf/Unscharfschaltung nicht so einfach zu realisieren ist. Habe die Aussenmelder an Heitel SVR und lasse mich von da informieren mit Alarmbildern und Link zu den Cams. Email nutze ich nur zusätzlich um im Falle der Fälle mehrere Bilder ausserhalb des Netzwerkes und im sofortigen Zugriff zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2016, 16:56
Beitrag: #22
RE: HIKvision App
Hallo zusammen,

also ich habe Email Anbieter getestet:
T-online, Strato (mit eigener Domain), Freemail, Freenet und smart-mail (hier gehts ohne SSL Verschlüsselung).

Die Ports hab ich alle Durchprobiert. Mit und ohne SSL 25, 465 und 587.

Wie gesagt, Gmail hat mal geklappt, jetzt gehts nicht mehr.
Mich nervt der Mist tierisch. Weiß auch nicht mehr wo ich ansetzten soll...

Bei meiner Test Kamera handelt es sich um eine: DS-2CD2342WD-I
Mit der Firmware: V5.3.6 build 151105

Es scheint eine 5.3.8 zu geben die bekomm ich aber nicht drauf.

Ich hab dann auch noch einen Recorder laufen (7608 NI E2),
hier das gleiche Problem. Keine Mails, keine Push Benachrichtigungen.

Beide Systeme hängen hinter einer Firtzbox 7490.

Es wird der Port 8000 Weitergeleitet.

Mit der Hik Cloud will ich auch nichts anfangen.

Dyndns Anbieter ist einmal NO-IP und einmal spdyn.

Bei den Verknüpfungen habe ich nur den Triggerkanal ausgewählt und Email natürlich...

Hab ihr noch nen Tipp?

Grüße Technics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2016, 17:07
Beitrag: #23
RE: HIKvision App
Wenn du auch push Nachrichten willst, musst du das Überwachungszentrum auch altivieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2016, 09:50
Beitrag: #24
RE: HIKvision App
Hallo Zusammen,

sry, hat etwas gedauert...

Also das mit den Push Nachrichten läuft. War die Einstellung mit dem Benachrichtigungszentrum.

Es gibt eine neue Firmware: V5.4.0 build 160401 vom 29.06.2016
Kann man hier laden: ftp://ftp.hikvisioneurope.com/Product%20...s/01--IPC/

Hier hat sich bei der Mailgeschichte was getan. Man kann nun auch TLS als Verschlüsselung auswählen...

Bei mir hat das Update allerdings nur über die Hikvision Tools geklappt...

Grüße Technics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2016, 16:46
Beitrag: #25
RE: HIKvision App
So, meine mails funktionieren nun auch wieder, ich habe bei google "sichere apps" deaktiviert und nun kommen die mails auch wieder an ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-07-2016, 18:11
Beitrag: #26
RE: HIKvision App
Seit ca. 1 Woche kommen meine Mails wieder nicht mehr an, obwohl ich nichts verändert hatte...... hat jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-07-2016, 21:27
Beitrag: #27
RE: HIKvision App
Ergänzung zum Eröffungsthread:

Das Problem bei der Android-App iVMS-4500 (Vers. 4.4.0) bei dem "leistungsschwachen" Samsung Tab3 ist weg. Geht in Echtzeit bei Darstellung Full HD, dargestellt auf Displayauflösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2019, 17:15
Beitrag: #28
RE: HIKvision App
Ich muss diesen Beitrag nochmal hochholen, meine Push Nachrichten funktionieren seitv2 Tagen wieder nicht, ich habe schon alle Apps von Hikvision ausprobiert....
Ich habe auch die Firmware meiner Kamera aktuallisiert, aber trotzdem funktionieren die Pushs nicht, die Zusendung der Emails dagegen schon?
Hat hier auch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2019, 19:34
Beitrag: #29
RE: HIKvision App
Die aktuellste App, welche fortlaufend Updates erhält und gepflegt wird, ist Hik-Connect.
Hast du denn parallel für dein Smartphone ein FW-Update erhalten bzw. installiert?
Ansonsten kontrolliere mal die Freigabe- und Energieeinstellungen für Hik-Connect.

PS: Im UI deiner IP-Kamera ist der Haken "Überwachungszentrum benachrichtigen" für die gewünschten Ereignisse gesetzt?

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-03-2019, 14:30
Beitrag: #30
RE: HIKvision App
Ich hatte ja weder an der Kamera noch am Handy etwas verstellt...
Aber seit heute früh geht es wieder, ohne Zutun, einfach sooo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-08-2019, 10:44
Beitrag: #31
RE: HIKvision App
Schon wieder ich Big Grin

Ist einem von euch bekannt, dass die Hikvision Kameras keine Push Nachrichten mehr versenden?
Es geht nur noch meine Innenkamera, die einen internen PIR Sensor hat!

Wenn ich dagegen die Kameras mit Hik-Connect verbinde und die Hik-Connect App verwende, funktionieren die Push Nachrichten (Line-crossing etc.)???

Mir wurde von einem Anbieter gesagt, dass die "normalen" Push Nachrichten (google) abgeschaltet wurden, dies würde nur noch bei externen Alarmsensoren gehen, oder eben wie bei meiner Cube Kamera mit PIR!

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Ursula
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2019, 11:24
Beitrag: #32
RE: HIKvision App
Kann ich so nicht bestätigen. Allerdings nutze ich auch kein Google für diese Übertragungsart.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2019, 14:54
Beitrag: #33
RE: HIKvision App
Schade, hätte mich schon mal interessiert ☹
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Cam - Probs mit der Hik-Connect App bei Lokal WayneW86 2 814 02-07-2023 08:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision 8MP 4K IP Bullet Kameras Probleme mit Livestream via Hik-Connect App FlyingBull 11 5.407 17-07-2022 17:44
Letzter Beitrag: FlyingBull
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.177 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  Bewegungsmarkierungen in Hikvision APP? safety4all 1 1.566 19-11-2020 22:29
Letzter Beitrag: safety4all
  App - Tablet - NVR (Hikvision) safety4all 0 1.195 12-08-2020 21:02
Letzter Beitrag: safety4all
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.669 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.472 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.634 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und welches ist die beste App fürs Iphone drmabuse 4 3.314 05-06-2018 09:30
Letzter Beitrag: cambuy
  Android-App für Hikvision-DVR gesucht Alter Sack 16 9.956 30-07-2017 21:59
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste