Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen
02-08-2019, 16:34
Beitrag: #10
RE: Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen
Klar kann man die compact easy mit BUS-Meldegruppenmodulen oder comlock410-Modulen nehmen. Dann kommen noch ein paar Meldegruppenmodule für Ding und ein paar für Bumms dazu, ein paar Bewegungsmelder, unter der Decke sind noch ein paar Rauchwarnmelder und schon wirds eng.

Und ja, der Preisunterschied ist mir bekannt.
Hab selbst eine compact easy im Büro auf dem Schreibtisch stehen, die nur dafür da ist, Transponder zu verschlüsseln.

Zitat:ohne ist das kompliziert. Ich möchte nix teures, einfach eine Box wo ich alles anklebe und dann ist gut ;O)
Das ist die perfekte Vorlage dafür, das ganze Vorhaben direkt in die Tonne zu kloppen. Du weißt scheinbar selbst nicht, was du willst, hast keine Ahnung davon und hast dich nicht großartig interessiert. Eine Einbruchmeldeanlage besteht aus mehr Komponenten als nur ein paar Magnetkontakten und einer Kiste an der Wand.

Zu allererst musst du wissen, was überhaupt dein Ziel ist, also was willst du sichern, wie wichtig ist dir das und wie weit würdest du dafür gehen. Dann musst du die Gegebenheiten dazu nehmen, Störfaktoren erkennen, Schwachpunkte identifizieren, dein Schutzbedürfnis dagegen halten und dann wird das ganze passend für dich und dein Objekt projektiert.

Hast du bei der Bestellung der Türen/Fenster mit Magnetkontakt auch an die Zwangsläufigkeit gedacht. Also Verschlussüberwachung, Sperreinrichtungen und solche Sachen?

So wie du jetzt an die Sache drangehst, ziehst du irgendwann in deine Bude ein und das erste was du machst, ehe dir die Monopolkom deinen Telefonanschluss gelegt hast, reißt du die ominöse Kiste, in der alles angeklebt ist, von der Wand, weil die nur Fehlalarme produziert oder nichts erkennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage 12 Anschlüsse kabelgebundenen - 5624 - 02-08-2019 16:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anschlüsse an Kippschalter newbie21 17 10.660 02-08-2019 14:01
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste