Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT2 funktioniert nicht mehr - alle LED leuchten gelb
28-07-2019, 20:35
Beitrag: #1
XT2 funktioniert nicht mehr - alle LED leuchten gelb
Hallo Forum,

unsere XT2 funktioniert seit heute nicht mehr.
Zuerst hat die LED für Area1 rot geblinkt, SMS-Kommandos nahm sie nicht mehr an. Browser-Zugriff auf die Oberfläche war noch möglich. In der Alarmhistory wurde angezeigt, dass die SIM-Karte nicht stecken würde. Ich habe sie rausgenommen und wieder eingesteckt. In der Alarmhistory kamen die Meldungen, dass wieder alles ok wäre. Ich führte dann einen Reboot durch. Jetzt leuchten alle 3 LEDs dauerhaft gelb und es passiert nichts mehr.

Natürlich habe ich das System bereit stromlos gemacht. Sobald sie aber wieder mit Strom oder Batterie versorgt wird, leuchten alle LEDs gelb und es passiert nichts mehr. Browser-Zugriff ist leider auch nicht mehr möglich, da das Teil gar nicht mehr bootet.

Bin für jede Hilfe dankbar, da wir das System dringend benötigen.

Danke & Gruß
thoern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2019, 10:42
Beitrag: #2
RE: XT2 funktioniert nicht mehr - alle LED leuchten gelb
(28-07-2019 20:35)thoern schrieb:  Hallo Forum,

unsere XT2 funktioniert seit heute nicht mehr.
Zuerst hat die LED für Area1 rot geblinkt, SMS-Kommandos nahm sie nicht mehr an. Browser-Zugriff auf die Oberfläche war noch möglich. In der Alarmhistory wurde angezeigt, dass die SIM-Karte nicht stecken würde. Ich habe sie rausgenommen und wieder eingesteckt. In der Alarmhistory kamen die Meldungen, dass wieder alles ok wäre. Ich führte dann einen Reboot durch. Jetzt leuchten alle 3 LEDs dauerhaft gelb und es passiert nichts mehr.

Natürlich habe ich das System bereit stromlos gemacht. Sobald sie aber wieder mit Strom oder Batterie versorgt wird, leuchten alle LEDs gelb und es passiert nichts mehr. Browser-Zugriff ist leider auch nicht mehr möglich, da das Teil gar nicht mehr bootet.

Bin für jede Hilfe dankbar, da wir das System dringend benötigen.

Danke & Gruß
thoern

Guten Tag thoern

Ich bin auf dein Schreiben gestoßen. Bei mir macht meine Lupusec XT2 plus das gleiche.
Konnte Dir mittlerweile jemand eine Auskunft hier rüber geben oder kannst du mir hierzu jetzt einen Info geben was mit dem Ding los ist.
Danke für deine Hilfe

Gruß Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-12-2019, 14:45
Beitrag: #3
RE: XT2 funktioniert nicht mehr - alle LED leuchten gelb
Hallo Alex,

(16-12-2019 10:42)alex.bolero schrieb:  Guten Tag thoern

Ich bin auf dein Schreiben gestoßen. Bei mir macht meine Lupusec XT2 plus das gleiche.
Konnte Dir mittlerweile jemand eine Auskunft hier rüber geben oder kannst du mir hierzu jetzt einen Info geben was mit dem Ding los ist.
Danke für deine Hilfe

Gruß Alex

Hi,

ich habe Lupus angeschrieben und nach Rückanwort das Gerät eingeschickt. Lt. Hersteller war die Zentrale defekt. Habe zu einem günstigen Preis ein Austauschgerät erhalten. Hier die Support-Adresse:
info@lupus-electronics.de
Das Gamze ging innerhalb von 3-4 Tagen über die Bühne.

Schöne Grüße und viel Glück
thoern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smarthome Regeln lassen sich nicht mehr aufrufen justasimpleguy 24 4.192 28-11-2023 15:46
Letzter Beitrag: abtauchender
  Sonos wird nicht mehr gefunden seagull 10 1.027 07-09-2023 11:32
Letzter Beitrag: bastelheini
  24V LED Strip Schalten und Dimmen Veit888 4 1.008 28-04-2023 23:38
Letzter Beitrag: ssb-security
  Android App funktioniert nicht seagull 2 1.012 23-04-2023 14:19
Letzter Beitrag: seagull
disturbed XT2 Plus SIM-Modem funktioniert in Schweiz nicht mehr! dawy 17 3.298 21-03-2023 17:28
Letzter Beitrag: bastelheini
  Router findet Zentrale nicht mehr Piratenbraut 1 792 19-03-2023 20:04
Letzter Beitrag: AaronK
  XT2 + Keypad V2: Moduswechsel über PIN funktioniert nicht Peter 883 6 3.138 09-04-2022 08:41
Letzter Beitrag: ssb-security
  DISARM funktioniert nicht zuverlässig Fraggle 2 1.873 16-02-2022 14:16
Letzter Beitrag: Fraggle
  Lupus App merkt sich das letzte Profil nicht mehr roberto_stiletto 6 2.849 10-02-2022 00:24
Letzter Beitrag: AndreasH
  Sicherung der Konfiguration funktioniert nicht mit Firefox wachwolf 8 2.689 17-08-2021 17:02
Letzter Beitrag: ssb-security



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste