Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB
28-07-2019, 10:43
Beitrag: #7
RE: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB
Vorab, das Gelände liegt im Sauerland, abseits der Zivilisation. Die nächste Polizeistation ist ca. 15 km entfernt, einen Wachdienst, den ich aufschalten könnte, gibt es dort zwar, erfahrungsgemäß ist der aber genau so gut, wie gar keiner. Mit nervtötenden Innensirenen wurde der gesamte Bürotrakt bereits ausgestattet, alle möglichen Zugänge mit maximalem Aufwand mechanisch gesichert. Trotzdem wurde dort vor kurzem eingebrochen, indem man mit einem vor Ort aufgefundenen Gabelstabler einen Seiteneingang aufgestoßen hat. Mit dem Außenalarm möchte ich die Aufmerksamkeit der anliegenden Unternehmen, die im drei Schicht Betrieb arbeiten, erreichen. Das die reine dB Stärke nicht alles ist, ist mir bekannt. Motorsirenen habe ich bereits ausprobiert und genau da bestätigte sich das was 5624 anmerkte, hohe dB Zahl, aber aufgrund der Frequenz keine hohe Reichweite. Bevor ich nun das gesamte Lieferspektrum sämtlicher mir bekannter Anbieter ausprobiere, hoffe ich darauf, hier einen Tipp über ein konkretes Modell zu erhalten, was wirklich auf große Distanz richtig Lärm macht. Die Behörden wird das in diesem Gebiet nicht interessieren, bzw. ich würde es darauf anlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB - ssb-security - 28-07-2019 10:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Garage (Auto) extra schützen? petro 12 5.524 28-04-2021 13:29
Letzter Beitrag: AaronK
  extern scharf=laute Innensirene, intern scharf=leisere Innensirene, geht das? verado 10 5.770 27-11-2018 15:22
Letzter Beitrag: DaPetra



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste