Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monitor + BNC Eingang
07-07-2019, 18:29
Beitrag: #1
Monitor + BNC Eingang
Guten Tag zusammen,

ich suche noch einen "bezahlbaren" Monitor in 32", der einen BNC-Eingang hat. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Oder hat jemand vielleicht Erfahrungen, wie ich eine HDCVI Kamera direkt an einem Monitor anschließe ? Vielleicht auch mit einem BNC<> HDMI Adapter?

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-07-2019, 19:00
Beitrag: #2
RE: Monitor + BNC Eingang
Es gibt Adapter von HDCVI auf HDMI, die aber preislich über den günstigsten Rekordern liegen. Alles andere ist teurer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Verkaufe neue CCTV Koaxialkabel RG 59 BNC BNC 75 Ohm 5m Classic 0 2.179 25-10-2014 19:06
Letzter Beitrag: Classic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste