Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einrichtungsprobleme (DLINK DSC-6000LH)
06-07-2019, 11:32
Beitrag: #1
Einrichtungsprobleme (DLINK DSC-6000LH)
Hallo Gemeinde,

Ich bin neu hier, und benötige mal eure Hilfe...

folgendes Problem, rund ums Haus habe ich ABUS Kameras in Verbindung mit iSpy.
Nun ist mein Hund sehr alt, und ich würde Ihn gerne mal etwas in seinem Alltag beobachten. Hierfür habe ich mir eine Günstige Wifi Kamera zugelegt.

Marke: Dlink
Modell: DCS-P6000LH

soweit so gut, leider bekomme ich diese nur in der Hauseigenen App von DLINK installiert. Da ich, aber nicht 2 Systeme im Einsatz haben möchte, versuche ich die Kamera mit bei ispy einzubinden (leider vergeblich)

Das Kameramodell ist in ispy nicht "vorinstalliert" habe bereits verschiedene andere Modelle probiert, aber bekomme leider keine Verbindung.
Auch wenn ich die IP der Kamera im Browser aufrufe, passiert leider nichts ausser das die Seite nicht verfügbar ist.

Eventuell kann ja ein Profi einem Laien wie mir mal etwas auf die Sprünge helfen.

gibt es ein Webinterface für diese Kamera?
Benutzername? auf meiner Kamera ist lediglich ein PinCode vermerkt....



Vielen Dank im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste