Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungen am JA 100 Bedienteil beheben / quitieren?
29-06-2019, 07:06
Beitrag: #1
Störungen am JA 100 Bedienteil beheben / quitieren?
Hallo,

ich habe offensichtlich immer mal wieder Kommunikationsstörungen bei meiner Anlage. Vor kurzem wurde die SIM-Karte getauscht, da die verwendete schadhaft war. Nach dem Tausch war erstmal alles wieder prima, bis heute morgen, wo ich eine Störung an der Haustür hatte.
Da ich jetzt nicht gleich wieder den Errichter anrufen möchte habe ich mich gefragt ob ich die Störung ohne fremde Hilfe beheben / quitieren kann und zwar am Besten am Bedienteil.
Kann mir wer sagen ob das geht und wenn ja, was zu tun ist?

VG Leyljia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2019, 09:37
Beitrag: #2
RE: Störungen am JA 100 Bedienteil beheben / quitieren?
Hallo Leylija,

die SIM-Karte hat nichts mit den Funkmeldern am Hut, sondern ist ein Meldeweg nach außen auf Dein Handy, den Wachdienst, etc.

Ist es immer der gleiche Melder der Stress macht oder verschiedene?

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 AaronK 8 1.218 31-10-2023 06:58
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 139.604 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur
  Vergleich Bedienteil Oasis und JA-100 STSC 4 4.474 11-04-2016 21:19
Letzter Beitrag: heicom-alarmsysteme
  JA-100 Bedienteil EFID 4 5.259 01-11-2014 19:20
Letzter Beitrag: EFID



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste