Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Some error occurred with the SD-Card
23-06-2019, 13:59
Beitrag: #1
Some error occurred with the SD-Card
Ich bekomme die Meldung "Some error occurred with the SD-Card !". Ein Upgrade der Software geht nicht, die Fehlermeldung kommt nach jeder Anmeldung im Errichter- oder Level4-Modus.


Gibt es eine Möglichkeit die Karte in der Anlage zu formatieren?

Bei System>Hardware>SD-Karte finde ich nur "sicher entfernen und freigeben"..

Muss ich die Karte ausbauen und im PC formatieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Meine Anlage:
Version: v3.01.01 Sprache: Deutsch v1.32 Part No.: FUAA50000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-06-2019, 13:27
Beitrag: #2
RE: Some error occurred with the SD-Card
Ich konnte auch kein Update durchführen. Der Support von ABUS konnte helfen.
Folgende Antworten habe ich bekommen:
"Sie können die SD Karte auch herausnehmen und manuell die Daten auf die SD Karte laden.
Sie müssen die Dateien dementsprechend entpacken und in den vorhandenen Ordner auf der SD Karte schieben. Anschließend können Sie die SD Karte wieder in die Zentrale einlegen und starten lassen. Im Errichtermenü können Sie das Update anschließend fortfahren."

Welche Dateien müssen auf der SD-Karte sein?
"grundsätzlich benötigen Sie nur die Anwendungsdatei und die Sprachdatei. Die restlichen Daten sind nicht relevant. Dabei handelt es sich um frühere Updates, die von der Zentrale aus heruntergeladen wurden"

Hat bei mir funktioniert! Ich habe die SD-Karte nicht formatiert. Ich würde die Karte in FAT32 formatieren. Ist Standard. Karte muss auf jeden Fall herausgenommen werden und extern bearbeitet werden (PC)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-06-2019, 06:32
Beitrag: #3
RE: Some error occurred with the SD-Card
(29-06-2019 13:27)Wolan1 schrieb:  Ich konnte auch kein Update durchführen. Der Support von ABUS konnte helfen.
Folgende Antworten habe ich bekommen:
"Sie können die SD Karte auch herausnehmen und manuell die Daten auf die SD Karte laden.
Sie müssen die Dateien dementsprechend entpacken und in den vorhandenen Ordner auf der SD Karte schieben. Anschließend können Sie die SD Karte wieder in die Zentrale einlegen und starten lassen. Im Errichtermenü können Sie das Update anschließend fortfahren."

Welche Dateien müssen auf der SD-Karte sein?
"grundsätzlich benötigen Sie nur die Anwendungsdatei und die Sprachdatei. Die restlichen Daten sind nicht relevant. Dabei handelt es sich um frühere Updates, die von der Zentrale aus heruntergeladen wurden"

Hat bei mir funktioniert! Ich habe die SD-Karte nicht formatiert. Ich würde die Karte in FAT32 formatieren. Ist Standard. Karte muss auf jeden Fall herausgenommen werden und extern bearbeitet werden (PC)


Klasse, vielen Dank für die Antwort!

Einen schönen Tag und viele Grüße aus Lübeck.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest FUAA50000 SD-Card Problem Wolle2023 4 1.172 02-05-2023 20:17
Letzter Beitrag: Wulff_Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste