Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk Innensirene
22-06-2019, 23:30
Beitrag: #1
Funk Innensirene
Die Funk Innensirene löst völlig unmotiviert, irgendwann, wenn die Anlage Nicht-Scharf ist aus. Leider finde ich den Log-Files keinerlei Information darüber. Was könnte die Ursache dafür sein? Wie/Wo sollte ich den Fehler suchen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 09:04
Beitrag: #2
RE: Funk Innensirene
Wie sind denn die Ausgänge programmiert?

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 09:16
Beitrag: #3
RE: Funk Innensirene
(23-06-2019 09:04)Animal schrieb:  Wie sind denn die Ausgänge programmiert?

werde ich ansehen, aber ich gehe davon aus, dass, sollte es tatsächlich irgendein realer Alarm sein, dieser ja im Logbuffer zu finden sein müsste..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 19:20
Beitrag: #4
RE: Funk Innensirene
Es muss nicht zwangsläufig ein Alarm sein. Ist der Ausgang aktiv, trötet die Sirene. Sei es Quittierung, Aulösung, Timer, wasauchimmer

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-06-2019, 23:13
Beitrag: #5
RE: Funk Innensirene
(23-06-2019 19:20)Animal schrieb:  Es muss nicht zwangsläufig ein Alarm sein.

Der erste Ausgang vom ASP205 ist "Einbruchsalarm", der zweite "nicht belegt"..
Wenn ein Einbruchsalarm ausgelöst wird, sollte doch davon was im Ereignisspeicher stehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-06-2019, 12:18
Beitrag: #6
RE: Funk Innensirene
beim Ausgangstyp "Einbruchalarm" muss ein Eintrag im Log vorhanden sein. Wenn nicht, ist es vermutlich Sirenenintern, also Sabotage beispielsweise.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste