Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera-Set konfigurieren
09-06-2019, 20:37
Beitrag: #1
Kamera-Set konfigurieren
Guten Abend.

Ich habe eine "Katastrophe" angerichtet.
Aber erst mal der Reihe nach. Wir haben ein vorkonfiguriertes Kameraset (https://www.alarm.de/videoueberwachung/u...chungsset) gekauft. Das Set hat soweit ganz vernünftig funktioniert.
Neulich gab es dann, nach dem ersten Betriebsjahr, Probleme mit der HDD... war relativ schnell gelöst .... HDD getauscht und gut.
Dabei habe ich dann einen folgenschweren Fehler begangen.... bei der Funktion Kameras automatisch hinzufügen.... wird die aktuelle Konfiguration gelöscht und die "neue" Kamera gesucht.... was aber nicht klappen kann, denn es ist keine weiter da gewesen (dank geistiger Umnachtung die Funktion gedrückt).
Ich habe dann über die sehr spärlich Anleitung mein Glück vergeblich versucht.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, aber die Überwachung funktioniert trotzdem nicht.
Ist hier einer mit Erfahrung der Konfiguration dieses System und kann mir sagen wie (Adressbereich etc) ich die WLAN Kameras und den NVR zu adressieren muss???

Vielen Dank für eure Bemühungen

VG Drummer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste