Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EsserbusPLus-Mikromodul Probleme
08-06-2019, 15:05
Beitrag: #1
question EsserbusPLus-Mikromodul Probleme
Hallo,

habe seit kurzem ein Problem mit meinem EsserbusPLus-Mikromodul. Beim einschalten der Zentrale verhält es sich ganz normal und an den angeschlossenen Rauchmeldern blinkt auch die grüne LED. Sobald ich aber den PC über den USB-Anschuss verbinde und eine Verdrahtungserkennung starte gehen alle LED's der Melder aus, keine werden erkannt und laut Tools8000 sei der Ring offen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Leon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2019, 18:49
Beitrag: #2
RE: EsserbusPLus-Mikromodul Probleme
Hallo,wenn die Verdrahtung in Ordnung ist könnte es am Mikromodul liegen,habe das Problem an meiner Iq8 gehabt,mit dem Tausch der Busmodule auf Version 4 waren alle Probleme beseitigt .
BIN KEIN ERRICHTER oder nach Vds.... ist nur mein Hobby !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IQ8 Mikromodule in Anlagen mit esserbusPlus [gelöst] Jaguar 10 1.520 10-02-2019 16:41
Letzter Beitrag: Escape



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste