Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großhändler für Sicherheitstechnik stellt sich vor.
13-06-2019, 08:32
Beitrag: #1
Großhändler für Sicherheitstechnik stellt sich vor.
Hallo zusammen,
Wie ich sehe habt ihr schon relativ viel "Werbung" im Forum, deshalb will ich nicht aufdringlich sein und versuche mich kurz zu halten Smile
Um uns kurz vorzustellen, wir sind ein spanisches Unternehmen (mit Sitz in Madrid) und sind zur Zeit um die 120 Mitarbeiter groß. Wir verkaufen schon in 22 Ländern in Europa & Afrika. Wir vertreiben von Kameras bis hin zu Alarmanlagen und Brand fast alles was man unter Sicherheitstechnik versteht. Unter unseren vertriebenen Marken zählen unter anderem Hikvision, XSecurity, Nivian, Uniview, Safire (Unsere Eigenmarke), Pyronix Alarmanlagen, Anviz Zutrittskontrollen uvm.
Wir sind zur Zeit ganz neu auf dem deutschen Markt und sind auf der Suche nach Neukunden und geben daher min. 50% auf unseren UVP Preis.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich gerne über meine Email tlfernandez@visiotechsecurity.com erreichen oder einfach hier über PN im Forum (für technische Fragen würde ich einen unserer Techniker ins Boot holen, da ihr euch da sicher besser auskennt als ich Big Grin )
Unsere Website ist: http://www.visiotechsecurity.com/de ihr könnt ja mal ein Blick drauf werfen und falls ihr was Interessantes findet schreibt mir um euch freizuschalten damit ihr die Preise sehen könnt.

P.S. Ich weiß dass es noch paar Rechtschreibfehler auf der deutschen Seite gibt, habe aber die Seite mit meiner deutschen Kollegin in ziemlich kurzer Zeit übersetzt, also habt ein bisschen Nachsicht mit uns, wir bessern auch nach!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sicherheitstechnik für Wien, Niederösterreich + Shop für Alle :-) CaPro-Chris 0 892 19-04-2023 11:47
Letzter Beitrag: CaPro-Chris
  Moin, Neuling stellt sich vor. zs77706 4 3.017 17-08-2020 22:22
Letzter Beitrag: Martina H.
mad Hersteller der Marke Multi Kon Trade stellt sich vor! multi_kon_trade 15 16.943 02-09-2019 18:42
Letzter Beitrag: peteralarm
  VESTUR sucht Partner stellt sich vor VESTUR 8 8.097 21-06-2019 08:46
Letzter Beitrag: VESTUR
  Miraculix stellt sich vor Miraculix 0 2.621 29-11-2017 07:20
Letzter Beitrag: Miraculix
  Julian Spinty stellt sich vor Spinty 4 4.215 26-11-2017 22:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  bolbers stellt sich vor bolbers 0 1.975 11-07-2016 16:38
Letzter Beitrag: bolbers
  Sirenko Sicherheitstechnik Secur Sicherheitstechnik 0 2.183 25-01-2016 15:16
Letzter Beitrag: Secur Sicherheitstechnik
  Alarmanlage Firma Mega X Sicherheitstechnik MGMGMG 11 8.220 20-10-2015 09:37
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  EXPERTE-SICHERHEIT | Sicherheitstechnik vom Experten stellt sich vor EXPERTE-SICHERHEIT 0 2.253 06-10-2015 16:56
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste