Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk
30-05-2019, 09:58
Beitrag: #1
Tapatalk
Ich würde mich über eine Integration in Tapatalk freuen.
Macht die Nutzung auf einem Smartphone wesentlich angenehmer!

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2019, 11:09
Beitrag: #2
RE: Tapatalk
https://www.computerbase.de/forum/thread...m.1761320/


https://www.giga.de/extra/ratgeber/tipps...tenschutz/

Wie zahlreich sind doch die Dinge, deren ich nicht bedarf! (Sokrates)Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2019, 11:39
Beitrag: #3
RE: Tapatalk
Es gibt halt immer Dinge, die die Welt nicht braucht.
Dazu gehören eindeutig schwindelige Apps, die suggerieren, one for all zu sein und im Prinzip nur deine Daten sammeln und an die Betreiber weiterzuleiten.
Die Börsenwerte derer sind nachzulesen.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2019, 11:46
Beitrag: #4
RE: Tapatalk
Dann wäre wohl eine Mobilversion, bzw. responsive Design für das Forum zeitgemäß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2019, 12:03
Beitrag: #5
RE: Tapatalk
Warum,
es tut doch alles was es soll??
Ist es nicht bunt genug?
Bin ich zu anspruchslos oder bin ich von gestern, nur weil es so läuft wie es läuft und man damit arbeiten kann?
Da komm ich grad nicht mit. Eine der Devisen, die in der IT einen kleinen Bestand haben, heisst: never touch a running system, most of the time it isn`t necessary.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2019, 12:43
Beitrag: #6
RE: Tapatalk
Was hat das mit „bunt“ zu tun???
Mein Ansinnen ist die Nutzung des Forums auf einem Smartphone.
Manch einer hat aus den verschiedensten Gründen nur diesen einen Zugang zum Internet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2019, 13:00
Beitrag: #7
RE: Tapatalk
Hallo Framat,

die absolute größte Menge unserer Nutzer, mich eingeschlossen, kommt auch auf dem Mobiltelefon hervorragend klar.

Das Ansinnen ist ja ok, Wünsche dürfen geäußert werden, gemacht wird das nicht.

Und wenn manch einer dann hier nicht mitlesen kann (will) , ist das eine Herausforderung von manchen.

Sorry Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2019, 13:53
Beitrag: #8
RE: Tapatalk
@framat:
Ich nutze es auch aufm Smartphone und habe keine Einschränkungen damit.
Die Tatsache, dass es Mäusekino ist und bleibt, ist mit der Webansicht genauso wie mit Tapatalk.
Ich nutze Tapatalk definitv nicht, ich hab mir die Nutzungsbedinungen mal genau angesehen. Ohne Worte, wenn man weiss, was sich daraus ergeben kann.
Wie gesagt, kann nicht muss.
Dieses Forum geht verantwortungsvoll mit den Daten anderer um und das soll von den Betreibern anscheinend so bleiben. Somit gebührt diesen mein Dank, nicht jeden und jedem Trend hinterherzurennen und es jedem rechtmachen zu wollen.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tapatalk Integration rukoolla 10 5.222 08-01-2014 14:39
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste