Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFT-Display für IP-Kamera gesucht, angesteuert durch normale Türklingel
21-05-2019, 16:54
Beitrag: #1
TFT-Display für IP-Kamera gesucht, angesteuert durch normale Türklingel
Hallo,

ich möchte sehen wer beim Klingeln vor der Tür steht durch ein innen neben der Tür angebrachtes Display. Die zugehörige Kamera (Hikvision) hängt bereits an der Hauswand, ist über LAN angeschlossen und im Home-Netzwerk per Stream erreichbar. Das Display soll beim Klingeln aus dem Ruhemodus erwachen und das Kamera-Livebild für eine bestimmte Zeit anzeigen. Idealerweise soll das Display auch das Klingeln übernehmen. Sprachübertragung ist nicht erforderlich. Das Display sollte z.B. über LAN/POE angeschlossen werden können.

Nach reichlichem Lesen geht das wohl in Richtung IP/Intercom-Station bzw. Gegensprechanlage mit dem Unterschied, dass ich keine Außenstation benötige und auch nicht haben will. Bei den Systemen (Displays) von z.B. Dahua (z.B. VTH1550-CH) oder Hikvision (z.B. DS-KH6320-TE1) ist mir nicht klar, ob diese überhaupt ohne angeschlossene Außenstation funktionieren. Mir ist auch nicht klar, ob ich die gewünschte Funktion über einen Alarmeingang (bei Hikvision gibr es z.B. "zone type=doorbell") realisieren kann.

Kann mir hier jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dahua/Goliath 2 Draht Videosprechanlage: Türklingel geht nicht an Handy AndyKL 1 358 10-05-2019 10:26
Letzter Beitrag: AndyKL
  Türklingel mit Video + Zusatzcam AlteEnte 1 1.008 15-01-2018 22:04
Letzter Beitrag: servilianus
Rolleyes Türklingel 3-Familienhaus Video incl. Smartphone Wittlip 4 1.607 10-02-2017 14:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste