Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Backup-Datei hat nun plötzlich Suffix ".CFG" statt ".CONFIG"
19-05-2019, 18:26
Beitrag: #1
Secvest Backup-Datei hat nun plötzlich Suffix ".CFG" statt ".CONFIG"
Nach meiner letzten Secvest-Firmwarehochrüstung auf 3.01.01 machte ich einen Secvest-Backup, bei welchem eine Datei mit Suffix ".config" erstellt wurde.
Nun, ein halbes Jahr später, in welchem ich nichts an der Version geändert habe,
wird beim Backup eine Datei mit Suffix ".cfg" erstellt. Chrome weist dabei darauf hin, das es evtl. eine Systemdatei sei und Vorsicht.
Welche Modifikation wurde mir da in die Secvest eingebracht?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-05-2019, 11:38
Beitrag: #2
RE: Secvest Backup-Datei hat nun plötzlich Suffix ".CFG" statt ".CONFIG"
Wo ist jetzt genau das Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlage hat sich während Update "aufgehängt" - Reset möglich? Shaddock 3 92 Gestern 18:57
Letzter Beitrag: megagramm
  Bewegungsmelder löst plötzlich Fehlalarme aus Markus-T 6 2.437 03-02-2023 09:10
Letzter Beitrag: Toru
  Firmeware Update: Upgrade-Datei fehlt auf SD-Karte? guitarplayer 0 2.666 11-07-2019 10:34
Letzter Beitrag: guitarplayer
  Wie ist das nun mit der Funksicherheit? Milka 4 3.795 26-03-2018 16:33
Letzter Beitrag: Progressive
  Rücksetzung Zentrale nun neuer Fehler Mapa 9 6.361 08-02-2018 13:04
Letzter Beitrag: Mapa
  IP telefonie eingerichtet/ Was nun? MinhK 0 1.743 12-06-2016 12:23
Letzter Beitrag: MinhK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste