Winmag DS6570 Netzproblem
|
19-05-2019, 20:46
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Winmag DS6570 Netzproblem
Hallo Techniksonstnix
Zitat:Der Ethernetport hängt sich aller zwei Tage auf, muss über hardreset zurückgesetzt werden, GSM, USB, seriell zur EMA usw. funktionieren aber weiterhin. Meldung im Speicher: Ausfall IP. Ich kenne das Problem, aber auch ohne eine Verbindung zu einem Winmag. Leider haben wir nie so richtig herausgefunden was es damit auf sich hat. Das DS interpretiert dies mitunter auch als DDOS-Angriff ! Falls du testweise auf die Verbindung zu Winmag mal verzichten kannst und du den ausgehenden Port nicht programmierst, läuft es dann länger als "zwei Tage" ? Oder hast du dann auch die Meldung IP Ausfall? Welchen Provider nutzt deine Anlage? Was für ein Router hast du? Was steht in der Logdatei des Routers? Welche Winmag Version nutzt du? Welche Firmwareversion hat die MB100.10? Welche Firmwareversion hat das DS ? Viele Grüße Loenne Wer nichts weiß muss alles glauben ! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Winmag DS6570 Netzproblem - Techniksonstnix - 19-05-2019, 15:47
RE: Winmag DS6570 Netzproblem - Loenne - 19-05-2019 20:46
RE: Winmag DS6570 Netzproblem - Techniksonstnix - 20-05-2019, 11:03
RE: Winmag DS6570 Netzproblem - Herki - 21-05-2019, 17:28
RE: Winmag DS6570 Netzproblem - Techniksonstnix - 21-05-2019, 22:14
RE: Winmag DS6570 Netzproblem - Techniksonstnix - 10-06-2019, 12:02
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Winmag Testversion | Kingpin | 11 | 9.722 |
07-09-2018 13:40 Letzter Beitrag: SinJin0405 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste