Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winmag DS6570 Netzproblem
19-05-2019, 20:46
Beitrag: #2
RE: Winmag DS6570 Netzproblem
Hallo Techniksonstnix

Zitat:Der Ethernetport hängt sich aller zwei Tage auf, muss über hardreset zurückgesetzt werden, GSM, USB, seriell zur EMA usw. funktionieren aber weiterhin. Meldung im Speicher: Ausfall IP.

Kennt das Problem jemand ?
Der einzige Hinweis im Honeywell-FAQ ist der, das man den Ausgehenden Port nicht programmieren soll. Dann klappt es aber nicht mit der Verbindung zu Winmag...

Ich kenne das Problem, aber auch ohne eine Verbindung zu einem Winmag. Leider haben wir nie so richtig herausgefunden was es damit auf sich hat. Das DS interpretiert dies mitunter auch als DDOS-Angriff !

Falls du testweise auf die Verbindung zu Winmag mal verzichten kannst und du den ausgehenden Port nicht programmierst, läuft es dann länger als "zwei Tage" ? Oder hast du dann auch die Meldung IP Ausfall?

Welchen Provider nutzt deine Anlage?
Was für ein Router hast du?
Was steht in der Logdatei des Routers?
Welche Winmag Version nutzt du?
Welche Firmwareversion hat die MB100.10?
Welche Firmwareversion hat das DS ?

Viele Grüße
Loenne

Wer nichts weiß muss alles glauben !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winmag DS6570 Netzproblem - Loenne - 19-05-2019 20:46
RE: Winmag DS6570 Netzproblem - Herki - 21-05-2019, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Winmag Testversion Kingpin 11 9.722 07-09-2018 13:40
Letzter Beitrag: SinJin0405



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste