Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage scharf wenn Melder aktiv
12-05-2019, 22:49
Beitrag: #1
Anlage scharf wenn Melder aktiv
Hallo, ich würde meine Anlage gerne so einstellen dass man diese nicht scharf schalten kann wenn ein Melder aktiv ist. Sprich dass man erst alle Fenster schließen muss ehe man die Anlage scharf schalten kann..

Wie stellt man das ein?
Es geht um eine Oasis .
Danke Gernot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2019, 07:34
Beitrag: #2
RE: Anlage scharf wenn Melder aktiv
Ich dachte das wäre bei Einbruchmeldeanlagen Grundsätzlich so?! Wie ist denn Der Melder programmiert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2019, 09:02
Beitrag: #3
RE: Anlage scharf wenn Melder aktiv
Du musst den Autobypass in den Einstellungen der Zentrale richtig einstellen. Da gehört ein Haken rein und schon musst Du Fehler oder offene Melder mit Drücken der *-Taste übergehen, wenn Du das willst.

Bei den Fernbedienungen verhält es sich anders, da kannst Du egal in welchem Zustand sich das System befindet immer scharf schalten, auch wenn alle Fenster offen sind, daher habe ich diese nie mit verkauft, das Risiko für den Endanwender war mir zu groß.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2019, 09:05
Beitrag: #4
RE: Anlage scharf wenn Melder aktiv
Hi, Danke. Eine Fernbedienung hab ich nicht. Ich schalte direkt am Befuenteil scharf. Kannst du mir noch sagen mit welchem Code ich die Autobypass Einstellung am Bedienteil vornehme.
Danke, Gernot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2019, 09:09
Beitrag: #5
RE: Anlage scharf wenn Melder aktiv
Nein, weiß ich leider nicht, da ich noch nie eine Oasis über das Bedienteil eingerichtet habe, das ist mir zu umständlich, nutze immer die oLink. Du solltest den Code aber in der Betriebsanleitung leicht finden.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2019, 09:16
Beitrag: #6
RE: Anlage scharf wenn Melder aktiv
Ok, Danke nochmals.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste