Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFT-Display für IP-Kamera gesucht, angesteuert durch normale Türklingel
21-05-2019, 15:54
Beitrag: #1
TFT-Display für IP-Kamera gesucht, angesteuert durch normale Türklingel
Hallo,

ich möchte sehen wer beim Klingeln vor der Tür steht durch ein innen neben der Tür angebrachtes Display. Die zugehörige Kamera (Hikvision) hängt bereits an der Hauswand, ist über LAN angeschlossen und im Home-Netzwerk per Stream erreichbar. Das Display soll beim Klingeln aus dem Ruhemodus erwachen und das Kamera-Livebild für eine bestimmte Zeit anzeigen. Idealerweise soll das Display auch das Klingeln übernehmen. Sprachübertragung ist nicht erforderlich. Das Display sollte z.B. über LAN/POE angeschlossen werden können.

Nach reichlichem Lesen geht das wohl in Richtung IP/Intercom-Station bzw. Gegensprechanlage mit dem Unterschied, dass ich keine Außenstation benötige und auch nicht haben will. Bei den Systemen (Displays) von z.B. Dahua (z.B. VTH1550-CH) oder Hikvision (z.B. DS-KH6320-TE1) ist mir nicht klar, ob diese überhaupt ohne angeschlossene Außenstation funktionieren. Mir ist auch nicht klar, ob ich die gewünschte Funktion über einen Alarmeingang (bei Hikvision gibr es z.B. "zone type=doorbell") realisieren kann.

Kann mir hier jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ertüchtigung Siedle Türklingel mit comlock HF-Leser "Vario" Wolfi1896 0 221 03-01-2024 00:01
Letzter Beitrag: Wolfi1896
  DoorLine a/b T01-T04 Basic durch neue Anlage ersetzen wogare 5 4.875 29-06-2020 13:13
Letzter Beitrag: peteralarm
  Dahua/Goliath 2 Draht Videosprechanlage: Türklingel geht nicht an Handy AndyKL 1 6.883 10-05-2019 09:26
Letzter Beitrag: AndyKL
  Türklingel mit Video + Zusatzcam AlteEnte 1 4.389 15-01-2018 21:04
Letzter Beitrag: servilianus
Rolleyes Türklingel 3-Familienhaus Video incl. Smartphone Wittlip 4 6.427 10-02-2017 13:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste