Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung für OASIS 80
29-04-2019, 10:06
Beitrag: #1
Fernbedienung für OASIS 80
Hallo!

Ich benötige eine zusätzliche Fernbedienung für eine OASIS 80. Ich habe bereits eine Fernbedienung vom Typ RC-86 und vom Typ RC-82 im Einsatz.

Funktionieren Fernbedienungen vom Typ JA-152, JA-154, JA-162 bzw. JA-164 auch mit der OASIS 80?

Vielen Dank für die Info!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2019, 11:21
Beitrag: #2
RE: Fernbedienung für OASIS 80
Hallo,

nein, die 100er Fernbedienungen passen nicht.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist die Funkverbindung von Bedienteil oder Fernbedienung verschlüsselt FirstAid 8 6.014 30-05-2019 15:53
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste