Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-107 Brand- bzw. Rauchmelder abschalten
27-04-2019, 09:56
Beitrag: #1
JA-107 Brand- bzw. Rauchmelder abschalten
Servus alle zusammen, vielleicht steh ich ja gerade etwas auf etwas auf em Schlauch. Aber folgendes Probem:

Zentrale JA-107, Rauchmelder JA-151ST A, lineare Hitzemelder JA-TK68 an JA-150M. Soweit die Technik, ist ein Reiterhof und das System wird momentan nur als Brandmeldeanlage genutzt weiterer Ausbau folgt.

Jetzt fragt mich der Betreiber ob er einzelne bzw. mehrere Rauchmelder (Linien) abschalten kann, denn wenn der Hufschmied kommt würde er gerne die Stallgasse abschalten um keinen Alarm auszulösen.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel, mir fällt gerade nicht wirklich eine Lösung bzw. eine Möglichkeit ein, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, mach vielleicht auch nur nen Denkfehler in der Konfiguration.

Vorab vielen Dank
Gruß Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2019, 11:46
Beitrag: #2
RE: JA-107 Brand- bzw. Rauchmelder abschalten
Einfach in der App den entsprechenden Melder deaktivieren!? Das kann der Kunde per myjablotron App machen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-04-2019, 15:34
Beitrag: #3
RE: JA-107 Brand- bzw. Rauchmelder abschalten
Danke Daniel für die schnelle Hilfe. Problem gelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AC-160C bzw. AC-151N Spike-xl 1 2.497 21-09-2018 08:18
Letzter Beitrag: Daniel J
mad Alarm Quittierung per push bzw SMS Daniel J 5 3.957 16-06-2018 15:53
Letzter Beitrag: Daniel J
  Programmierung JA 154E bzw. 152E TiN1 11 9.514 09-05-2016 21:39
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Datenverbindung LAN bzw. GSM?? Zapper 6 6.515 29-07-2015 09:49
Letzter Beitrag: schalldruck



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste