Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest Kompatibel
13-04-2019, 14:18
Beitrag: #1
Privest Kompatibel
Servus,

Mal eine Frage: Zentrale haben verschiedene Versionsnummer zb Fuaa 30000 er, dann wiederrum 90 er serie. Wie sieht das aus mit Zubehör aus die haben ja auch nummerbezeichnung. Sind die alle mit einander kompatibel oder gibts da eine Liste was mit welcher version passt?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2019, 20:09
Beitrag: #2
RE: Privest Kompatibel
abwärtskompatibel ja,
aufwärtskompatibel nicht.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2019, 21:52
Beitrag: #3
RE: Privest Kompatibel
Also wenn ich eine Fuaa 9000 zentrale habe, kann ich keine FU 30000 Sirene anschließen richtig?
Gibts da keine liste wo man sich einlesen kann? Im Internet finde ich irgendwie nichts .

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2019, 19:07
Beitrag: #4
RE: Privest Kompatibel
Ein kleiner Nachtrag Smile
Danke vorab erstmal, für die eigentlich einfache und logische Antwort.
Vielleicht tut man sich als Anfänger etwas schwieriger ganz banalen Hilfestellungen zu verstehen Smile
Danke aber. Habe nun eine Alarmzentrale FUAA30010 Zentrale mit einer FU9090 Sirene verbunden, was nun als Aufwärts und Abwärts als Zubehör deklariert wird im Fach, habe ich als noch nicht kapiert. Dennoch danke.

So nun zu meiner nächsten Frage: Im Benutzerhandbuch auf 6-56 bin ich irgendwie am Verzweifeln.
Habe die Pins vom Grand Master, Programmierer, Sub-Programmierer erfolgreich geändert.

Einigen neuen Benutzern möchte Berechtigungen vergeben mit Teilbereichen, dies habe ich auch soweit getan unter "Benutzer auswählen" und "Berechtigungen", nur wo ich am Ende bin, irgendwie finde ich keine Möglichkeit Benutzern einen Pin-Code zu vergeben. Wenn ja, wie und wo?

Zu meiner Frage: habe ich die Möglichkeit unabhängig vom Grand Master, Sub-Programmierer, Programmierer Z.b Benutzern zusätzlich einen Pin-Code zu vergeben?

Bedanke mich Vorab für die Geduld und das Verständnis einen Neuling auf die richtige Fährte zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2019, 19:56
Beitrag: #5
RE: Privest Kompatibel
Seite 29 im Benutzerhandbuch:

5.1Eingabe/Änderung der Benutzer-PINsNurderBenutzer mit dem Grand Master PINkann alle BenutzerPINs ändern. Benutzer mit niedrigeren Berechtigungsebenen können lediglich ihre eigenen PINs ändern.Das System muss deaktiviertsein,damit BenutzerPINs eingegeben bzw. geändert werden können.So geben Sie BenutzerPINein bzw. verändern sie:1.Drücken Sie Taste, um in den Modus "Benutzerfunktionen"zu gelangen.2.Drücken Sie die [5], gefolgt von Ihrem BenutzerPIN. 3.Bestätigen Sie diesen mit der Taste .4.Drücken Sie die [1] für BenutzerPIN.5.DrückenSie die [1] für Definieren/ Aktualisieren.6.Geben Sie nun einezweistellige Benutzer-Indexnummer ein. Die Benutzer-Indexnummer ist die Nummer, dieSie einem BenutzerPINzuteilen.HINWEIS:Sollten Sie aus Versehen einen falschen PIN eingeben, gibt das Bedienteil drei kurze Pieptöne von sich. Es folgt die Mitteilung: “Falscher PIN. Bitte nochmals versuchen”. In diesem Fall drücken Sie die Tasten mehrmalshintereinander und geben den korrekten PINein.
30Ein Beispiel: Um einemBenutzerPINdie Benutzer-Indexnummer 6 zuzuteilen, drücken Sie die Tasten [0] und [6].HINWEIS:Im System gibt es, entsprechend der Anzahl der möglichen Benutzer, die Benutzer-Indexnummern von 00 bis 32. Die Benutzer-Indexnummer 00 ist dem Grand Master PIN zugeteilt.7.Geben Sie den neuen BenutzerPINein und drücken Sie dieTaste,die Anlage bestätigt mit einem Piepton.Zusätzlich wirdeine Mitteilung abgespielt. Bei einer falschen Eingabefolgen drei schnelle Pieptöne.8.Wiederholen Sie die oben beschriebenen Schritte so oft, bis Sie alle BenutzerPINs, die Sie ändern wollen,eingegeben haben.9.Wenn Sie alle PINseingegeben haben, drücken SiedieTasten mehrmalshintereinander und verlassen Sie den Modus"Benutzerfunktionen"


LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste