Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
09-04-2019, 18:55
Beitrag: #1
Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
Hallo zusammen,
ich habe an meiner Alarmanlage XT2Plus 4 Überwachungskameras LE201 angeschlossen. Eigentlich bin ich mit der Alarmanlage sehr zufrieden, habe aber mit den Kameras LE201 folgendes Problem:
Das Aufrufen von gespeicherten Videos aus der Bewegungs-Erkennung auf der SD-Karte der Kamera LE201 über das Kalender-Menü am PC geht manchmal relativ schnell (unter einer Minute), meistens aber dauert es sehr lange (mehrere Minuten).
Es kommt auch vor, dass im Kalender ganze Tage mit Videos gelöscht sind, die man Tage vorher noch aufrufen konnte (diesen Fehler konnte ich bei der vorherigen Software-Version nicht feststellen).
Es macht dabei keinen Unterschied, ob man die Kamera über LAN oder WLAN betreibt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es Möglichkeiten, den Vorgang zu beschleunigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2019, 21:26
Beitrag: #2
RE: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
Hast du vor kurzem ein Firmware Update auf der Kamera gemacht ? Bei mir macht sie seitdem solche Probleme....

Abus Secvest 2way & Lupus Le201 sowie Le202 Privatanwender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2019, 09:14
Beitrag: #3
RE: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
Ich habe auch den Verdacht, daß die Probleme mit dem neuesten Software-Update zusammenhängen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-04-2019, 20:58
Beitrag: #4
RE: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
Habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt.

Dieser sagt es liegt wohl nicht an der Firmware der kamera, hat mir aber trotzdem den die Vorgänger Version zur Verfügung gestellt.

Gestern ist ein APP Update herausgekommen dieses "könnte" den Fehler beheben.....

Hab jetzt erstmal die alte Firmware aufgespielt und werde das Mal beobachten....

Abus Secvest 2way & Lupus Le201 sowie Le202 Privatanwender
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-05-2019, 15:07
Beitrag: #5
RE: Probleme bei der Überwachungskamera LE201 mit der Wiedergabe von Videos
Habe das Problem auch zuletzt gehabt, dass nach dem vorletzten Update plötzlich alle Aufzeichnungen weg waren und ich nix mehr über die Kalenderauswahl sehen konnte.

Lt. Support sollte ich die SD-Karte neu formatieren. Habe ich auch gemacht. Dann leider nicht mehr verfolgt...

Bis ich gestern das neuste Update eingespielt habe und dann mal wieder prüfen wollte, was aufgezeichnet wurde, bzw. eher prüfen wollte, ob wieder irgendeine Spinne ihre Fäden gezogen hat und ich damit statt 2-10 Nachtaufnahmen (von Katzen, Füchsen oder Marder) dann eher 30-50 Aufnahmen, verursacht durch Spinne oder Spinnweben...

Ergebnis: es war keine einzige Aufnahme seit Wochen aufgezeichnet. Unmöglich. Komischerweise war die SD aber halb voll? Also erneut SD gelöscht und mehrfach vor der Kamera rumgehampelt. Gestern zumindest gab es dann Aufnahmen. Muss ich jetzt mal verfolgen...

Schlimmer finde ich, dass ich mit Windows 10 nun keine gut funktionieren Möglichkeit mehr habe, die Weboberfläche zu starten. Chrome, IE, Edge und Firefox - nix geht...

Nur mit dem alten W7-Rechner und IE funktioniert das sauber....traurig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LE201 nicht mehr im Netzwerk PeterF 18 1.121 19-12-2023 14:01
Letzter Beitrag: PeterF
  Lupus LE201 ständig HD voll ruediger010 33 4.459 08-04-2023 12:10
Letzter Beitrag: ssb-security
  Lupus LE201 & 204 kein Webinterface mehr Lupusine 8 4.788 09-01-2022 00:04
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE201 IR Licht fällt permanent aus TheMastaKilla 3 3.523 04-08-2021 10:38
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE201 Keine Verbindung stoni81 6 5.088 01-08-2021 04:50
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE201 nicht mehr erreichbar -- defekt? JosefK 8 4.742 17-06-2021 13:04
Letzter Beitrag: ssb-security
  LE201 wst15 7 4.266 09-12-2020 18:54
Letzter Beitrag: bastelheini
  Probleme mit LE201 LE202 ohne Probleme Mark R. 1 2.373 13-10-2020 21:34
Letzter Beitrag: bastelheini
  LE201 für den Fernzugriff per DDNS und LTE Router einrichten TheMastaKilla 5 6.767 26-07-2020 19:21
Letzter Beitrag: TheMastaKilla
  LE201 - Zugriff und Abruf der Aufnahmen Uiuiui 23 17.716 11-07-2020 08:41
Letzter Beitrag: grelm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste