Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webzugang extrem langsam
05-04-2019, 10:33
Beitrag: #1
Webzugang extrem langsam
Hallo Zusammen,

ich habe versucht dei TX1 + einzurichten und dabei festgestellt, das das Webinterface extrem langsam ist. TLS Handshake daeuert ewig...ca. 1 min bis überhaupt mal die Anmeldseite kommt. Irgendetwas einzurichten ist so eingentlich nicht möglich....hat jemand ne Idee?

Ich greife aus dem Heimnetz darauf zu, aslo nicht mal von extern.
Teilweise ist die Basis auch überhaupt nicht zu erreichen.

Hardreset habe ich schon gemaht, bringt nix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-04-2019, 10:41
Beitrag: #2
RE: Webzugang extrem langsam
lest ihr auch mal quer, ob eure "Problemchen" nicht schon gefühlte 100 mal beantwortet wurden. 2 Freds vorher genau das gleiche: https ausschalten.
Lies dich mal durchs xt1 forum und dann wirst du alles finden,was dich quält. Huh

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste