Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
03-04-2019, 21:28
Beitrag: #1
Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
Hallo zusammen,

wir benötigen einen Techniker für die Wartung (eigentlich nur eine Kleinigkeit) unserer Crow Runner Anlage. Die Anlage war Teil unseres Fertighauses (Fa. Elk aus Österreich) und auch unser aktueller Kontakt zur entsprechenden Sicherheit-Firma ist in Österreich. Lieder ist es daher nicht so einfach, einen Techniker rauskommen zu lassen, o.ä. Wir würden gerne eine regionale Firma einsetzen. Allerdings gibt es auf der Crow Seite keinen deutschen Kontakt. Eine Rückfrage bei Crow über die Webseite verlief leider ohne Antwort. Habt jemand von Euch ggf eine Idee?

Danke und viele Grüße
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2019, 22:24
Beitrag: #2
RE: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
Man müsste sich halt mal einlesen, aber so einen Exoten kann man eigentlich bedienen, wenn man möchte.
Gibt es Errichter und Bedienercodes dazu? Eine Dokumentation? Sprich doch mal mit dem Errichter aus Österreich, ob er via "verlängerter Hand" durch dich einen Service auf Honorarbasis durchführen würde. Das wäre eine WinWinSituation. Du bist zufrieden und er hat einen Umsatz gemacht, ohne einen Techniker durch die Welt gondeln lassen zu müssen.
Stellt er sich quer: Dokumentation anfordern und den Elektriker des Vertrauens beknien. Oder lokal recherchieren.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2019, 15:57
Beitrag: #3
RE: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
Fuina, lese immer gerne deine Anmerkungen. Da steht immer viel interessante Praxis drin. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2019, 21:18
Beitrag: #4
RE: Unterstützung für Crow Runner Systeme in Deutschland
Hey! Der Vorschlag, das Ganze telefonisch auf Honorar-Basis zu versuchen, klingt sehr gut! Das werde ich versuchen. Die Dokumentation, die uns aktuell vom Errichter vorliegt, ist kaum der Rede wert und nicht technisch. Ich versuche auch da, mehr zu bekommen. Technische Dokumente von Crow selber gibt es auch, aber die übersteigen meine Skills Wink Bei den lokalen Kontakten gibt es immer das Problem, dass die entweder nur eigen verbaute Anlagen bearbeiten oder auch ganz gerne mal einen kompletten Austausch anbieten Wink

Danke für die Tipps!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crow Runner c/m 16? Falcon15 0 570 09-11-2017 14:00
Letzter Beitrag: Falcon15
  Crow Runner Systeme verknüpfen wyld 2 1.302 23-03-2016 14:09
Letzter Beitrag: Ollik
question Crow? ealarm 7 6.404 29-01-2011 10:53
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste