Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Lichtschranken an Sensor
28-03-2019, 23:29
Beitrag: #1
Anschluss Lichtschranken an Sensor
Guten Abend,

ich habe mehrere Lichtschranken. Jedoch nur 1 Drahtlosen Sensor wo diese hin sollen (reicht bei mir).
Muss ich von jedem Sender/Empfänger ein seperates Kabel zum Drahtlos Sensor führen ?
Oder könnte ich von TX1 -> RX1 würde ja enorm Kabel sparen. Einfach abschneiden und an den Schraubklemmen wieder verbinden.

Die Strom führende Leitung würde das ja mit machen. Aber was ist mit Com / NC / NO und Sabotage ? funktioniert das dann überhaupt wenn nur eine Unterbrochen wird ?

Sorry aber ich stell mich vielleicht dumm an Dodgy

Bin für jede Hilfe danbar Big Grin

Vielleicht noch wichtig ? Anlage ist eine Lupus XT1 Plus und die Lichtschranken sind ABUS LS2030.

Gruß
mrgonso
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anschluss Lichtschranken an Sensor - mrgonso - 28-03-2019 23:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Magnet-Sensor Kabel u. Bus-Kabel Frage Knut5000 4 6.178 25-02-2019 21:44
Letzter Beitrag: Knut5000
  Abstand Magnet zu Sensor Chriscross87 2 3.714 10-03-2017 19:34
Letzter Beitrag: Chriscross87



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste