Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Myjoblotron Pro Zugang
28-03-2019, 12:54
Beitrag: #1
Myjoblotron Pro Zugang
Hallo Zusammen,
ich habe zwar eine Indexa 8000 aber die MyJablotron App funktioniert damit ja auch sehr gut. Nun ist die Frage wie ich an einen Pro Account ran komme um auch Ereignisse und Bilder der Bewegungsmelder zu sichten.

Kann hier jemand eventuell helfen bzw. eine Adresse schicken wo ich den Zugang ordern kann.

Grüße und lieben dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2019, 13:09
Beitrag: #2
RE: Myjoblotron Pro Zugang
Das geht meines Erachtens nur, wenn die Zentrale über F-Link seitens eines Errichters über dessen mycompany Account angemeldet wird.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterschied MyJablotron Lite vs Pro (Vollversion) ThomasKu 9 8.338 20-01-2016 00:33
Letzter Beitrag: ThomasKu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste