Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip
27-03-2019, 11:14
Beitrag: #1
Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip
Guten Tag, wir nutzen seit knapp einem Jahr in einem Gebäude einer Feuerwehr eine Telenot-GMA (EMA und BMA) über die Zentrale „complex 400H“ i.V.m. „comXline2516“....bisher werden zum Öffnen bzw. Scharf-/Unscharfschalten an den entspr. Motorschlössern Transponder /RFID-Chip benutzt.

Nunmehr tritt aber gehäuft das Problem auf, dass die Chips beim Alarm zu Hause vergessen werden. Dodgy
Bei den Vorgängerschlössern (anderer Hersteller und noch ohne EMA) hatten wir neben den dort genutzten Transpondern die zusätzliche Möglichkeit, einen (von 5 möglichen) Code über ein „Nummernbedienfeld“ neben der Tür einzugeben, um auch ohne Chip zu öffnen.

Gibt es ähnliche Nummernfelder auch für o.a. Anlage?

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2019, 11:35
Beitrag: #2
RE: Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip
Ja es gibt Leser mit Tastatur Cryplock Leser zb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2019, 14:43
Beitrag: #3
RE: Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip
Besten Dank. Dann kann ich unsere Bauverwaltung ja mal „aktivieren“, um entspr. Angebote zur (hoffentlich möglichen) Nachrüstung einzuholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2019, 20:24
Beitrag: #4
RE: Nummernbedienfeld für EMA anstelle RFID-Chip
Sicher ist das möglich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot Complex 400 / neue RFID Transponder FreebirdX 12 2.368 02-01-2023 16:31
Letzter Beitrag: Martina H.
  complex "vergisst" comlock-chip Matze88 4 3.504 11-10-2017 05:41
Letzter Beitrag: Matze88
  RFID-Codeschloss und Garagentor an Complex 400H safetroniker 2 3.048 20-09-2017 22:15
Letzter Beitrag: Imyselfandme
  EMA für EFH-Neubau mfos 13 11.290 21-11-2014 08:23
Letzter Beitrag: Nobe01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste