Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest - Teilbereich löschen
24-03-2019, 20:32
Beitrag: #1
Secvest - Teilbereich löschen
Hallo allerseits,

nachdem ich vor einigen Wochen eine Secvest Touch gekauft und installiert habe, habe ich dieses Forum immer mal wieder aufgesucht und wertvolle Informationen gefunden. Ein klasse Forum!

Ich habe bei meiner Secvest testweise einen zweiten Teilbereich erstellt und möchte diesen jetzt wieder löschen. Ich habe lange gesucht, finde im Menü aber irgendwie nirgends die Option dies zu tun.
Kann mir da jemand den richtigen Weg weisen?
Vielen Dank u d Grüße
Mipotom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2019, 08:44
Beitrag: #2
RE: Secvest - Teilbereich löschen
Hallo

Nicht der Teilbereich wird gelöscht - der wird immer an der Anlage bzw. im Menü Angezeigt - sondern die Melder mußt du aus dem TB Löschen!

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2019, 18:23
Beitrag: #3
RE: Secvest - Teilbereich löschen
Ah, ok. Vielen Dank für die Antwort.
Probiere ich am Wochenende gleich aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2019, 09:11
Beitrag: #4
RE: Secvest - Teilbereich löschen
Sorry für die späte Rückmeldung.
Es hat so wie beschrieben funktioniert.
Nochmals Dankeschön.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewegungsmelder löschen Egon13 4 976 22-01-2023 09:18
Letzter Beitrag: Egon13
  Teilbereich aktiviert aber kein Alarm ausgelöst Kiste85 2 3.331 12-07-2019 00:50
Letzter Beitrag: megagramm
  SD Karte/ Teilbereich Außenhaut AndiZ. 5 4.088 29-06-2017 20:28
Letzter Beitrag: Wilko
  Eigener Teilbereich für Feuer?! fboehm 2 2.687 09-02-2017 09:51
Letzter Beitrag: fboehm
  Funkbedienteil FUBE50000 piepst und Teilbereich Led ist aus Mikey027 0 2.398 08-01-2016 18:16
Letzter Beitrag: Mikey027
  Melder löschen Anniken 2 2.906 08-11-2015 16:21
Letzter Beitrag: Anniken



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste