Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentrale: Batterie fehlt/def.
15-04-2021, 20:09
Beitrag: #41
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def.
Wo ich mir gerade so das Bild dieser wunderschönen Alarmzentrale anschaue, fällt mir das Signalkabel ins Auge. Da ich mal Verbindungsprobleme mit einer 7490 hatte, wurde ich in der Bucht fündig und installierte eine 20dbi Antenne, was tatsächlich Schub brachte. Das müsste doch im Umkehrschluss auch bei der XT anwendbar sein, oder habe ich einen Denkfehler?

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2021, 07:46
Beitrag: #42
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def.
(15-04-2021 19:13)icom schrieb:  
(15-04-2021 13:01)wachwolf schrieb:  wie wäre ein Link

Du suchst vermutlich diese Beiträge,

XT2:
https://www.alarmforum.de/showthread.php...6#pid91856

und

XT2plus:
https://www.alarmforum.de/showthread.php...9#pid96889

Ja, auch Danke! Bei der Plus ist auf dem Bild der Akku raus, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2021, 09:15
Beitrag: #43
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def.
So ist es, die Batterie / der Akku fehlt. Lightbulb

Oben rechts (erstes Foto) siehst Du auch die nicht belegte Buchse, wo der Pack sonst angeschlossen wäre, wenn er denn inkludiert wäre.

Ich kenne das System nicht, aber ich kann lesen Tongue

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-04-2021, 11:34
Beitrag: #44
RE: Zentrale: Batterie fehlt/def.
(16-04-2021 09:15)Martina H. schrieb:  Ich kenne das System nicht, aber ich kann lesen Tongue

Das ist ja der geschlechtliche Vorteil, die bessere Sprach- und Lese-Kompetenz, oder? Rolleyes Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Statusmeldung SIM fehlt Xaavier 4 1.488 18-02-2023 11:03
Letzter Beitrag: Xaavier
question Welche Batterie tauschen der Zentrale bei folgenden Systemmeldungen? CityCobra 20 7.552 05-01-2022 23:23
Letzter Beitrag: ssb-security
  XT2 Zentrale Batterie schwach Solod 1 5.830 18-11-2018 18:49
Letzter Beitrag: Cursor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste