Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
17-03-2019, 17:56
Beitrag: #16
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
In der erweiterten Bedienung kann man in den Einstellungen sehen, ob die Anlage rauswaehlen will.
Da kann man sehen, ob die Anlage denn ueberhaupt rauswaehlen kann, denn der hook on des Waehlgeraetes wird dokumentiert.
Kommt das schon nicht, Anschluesse pruefen.
Genau auf die TAE Nummerierung schauen und an den RJ Anschluessen
Darf nichts parallel stecken.
Evtl ist auch die TAE Belegung falsch N F N
Auch mal den RJ Adapter fuer Faxbetrieb am Anschluss 2 testen

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich - funkistnichtalles - 17-03-2019 17:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss opp71 8 22.899 29-06-2014 12:46
Letzter Beitrag: Radiotraffic



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste