Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
|
17-03-2019, 17:56
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Nach Umstellung auf VOIP keine Telefonverbindung mehr möglich
In der erweiterten Bedienung kann man in den Einstellungen sehen, ob die Anlage rauswaehlen will.
Da kann man sehen, ob die Anlage denn ueberhaupt rauswaehlen kann, denn der hook on des Waehlgeraetes wird dokumentiert. Kommt das schon nicht, Anschluesse pruefen. Genau auf die TAE Nummerierung schauen und an den RJ Anschluessen Darf nichts parallel stecken. Evtl ist auch die TAE Belegung falsch N F N Auch mal den RJ Adapter fuer Faxbetrieb am Anschluss 2 testen Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Daitem D1400 - Umstellung auf IP basierten Telefonanschluss | opp71 | 8 | 22.899 |
29-06-2014 12:46 Letzter Beitrag: Radiotraffic |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste