Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
23-12-2012, 20:06
Beitrag: #1
Frohe Weihnachten
Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Schreiberinnen und Schreiber,
liebes Forumsteam,

nun laufen die letzten Stunden des 4. Advent und es geht nahtlos in die Weihnachtsfeiertage über.

Ich möchte auf diesem Wege Allen ein glückliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und mit vielen Freunden wünschen.

Es hat mir viel Spaß gemacht Teil dieses Forums zu sein und ich hoffe das auch in Zukunft auf viele tolle Fragen von Euch.

Eine schöne Zeit wünscht

Euer Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-12-2012, 22:31
Beitrag: #2
RE: Frohe Weihnachten
Tja, da war der Tim mal wieder schneller... ;o)

Auch wir vom Forenteam wünschen allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Menschen, die ihnen lieb und wichtig sind, und erholsame Tage ohne Streitereien und zuviel Konsumterror!

Auch wir haben viel Spaß daran, ein Forum mit so guten Mitgliedern zu betreiben - es läuft zwar auf unserer Seite noch nicht alles so rund, wie es sein sollte, aber wir versuchen, jeden Tag besser zu werden - das klappt aber nur mit eurer Hilfe, daher unsere Bitte, so gut, diplomatisch, fachkompentent und freundlich wie bisher weiterzumachen - ohne euch wären wir nichts!

Danke!

Olli für das gesamte Forenteam
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-12-2012, 10:24
Beitrag: #3
RE: Frohe Weihnachten
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!
Grüße
ottsan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-12-2012, 15:55
Beitrag: #4
RE: Frohe Weihnachten
ICh wünsche Euch auch allen ein ruhiges Weihnachtsfest!


Grüßé


Toxx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten Suroma 4 4.314 24-12-2017 15:08
Letzter Beitrag: megagramm
  Frohe Weihnachten timbaum 0 2.051 23-12-2013 21:20
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste