Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habe ich hier für eine Sirene?
09-03-2019, 09:08
Beitrag: #1
Was habe ich hier für eine Sirene?
Hallo liebe Fachgemeinde,

Wir haben ein Haus erworben und damit eine Telenotanlage in Einzelteilen übernommen.
Dabei war auch diese Sirene von Honeywell. Der Errichter kommt nun langsam zu den abschließenden Arbeiten und letzte Woche wollte er diese Sirene testen. Leider ging sie nicht und Unterlagen zu dem guten Stück waren nicht dabei.

Kann mir einer von euch die Bezeichnung sagen und hat vielleicht eine Dokumentation dazu? Kann diese an einer complex400h betrieben werden?

Es ist nicht das neuste Modell aber sie war halt da.

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2019, 09:20
Beitrag: #2
RE: Was habe ich hier für eine Sirene?
Sieht aus wie "Akustischer/Optischer Signalgeber 2MG BUS-2", Artikelnummer: 044500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2019, 10:08
Beitrag: #3
RE: Was habe ich hier für eine Sirene?
Genau das ist sie. Eine finde ich gute Sirene. An der MB Secure lässt die sich in Lautstärke einstellen und die Helligkeit der Blitze einstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2019, 10:13
Beitrag: #4
RE: Was habe ich hier für eine Sirene?
(09-03-2019 09:08)Klaus2018 schrieb:  Kann diese an einer complex400h betrieben werden?
Nein (um die Diskussion abzukürzen und auf Deine eigentliche Frage zu reduzieren)

Für Fachwissenaustausch auf Errichterebene bin ich auf https://ff-st.de registriert, weil ich teuer erworbenes Fachwissen nur unter Errichterkollegen austausche! Weiß ich ob hier ein potenzieller Täter anfragt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2019, 11:02
Beitrag: #5
RE: Was habe ich hier für eine Sirene?
Hallo und vielen Dank für eure Hilfe.
Das habe ich mir fast gedacht. Dann muss er wohl mal noch eine andere besorgen.

Ein schônes Wochenende
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Firmware Für eine MB48 und ein DS7700 Rktk 3 3.367 13-07-2017 21:30
Letzter Beitrag: Rktk
  Wie schreibe ich die Prüfsumme neu ,bei einer MB 24? Darmstadt-Monteur1 1 2.430 23-12-2016 21:43
Letzter Beitrag: Ollik
  Habe meine Traumanlage gefunden .... Rudi_Ratlos 2 3.523 27-03-2015 16:28
Letzter Beitrag: Rudi_Ratlos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste