Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware aktualisieren
03-03-2019, 11:12
Beitrag: #1
Firmware aktualisieren
Hallo,
ich würde gerne mal an meiner Secvest FUAA50100 die Firmware aktualisieren. Nun habe ich viel über einen Level 4 Nutzer gelesen / und auch wieder nicht... und gesucht und gesucht...
Kann mir hier ein User bitte mal sagen, wie ich das in wenigen Schritten erledigen kann?
Fernupdate habe ich eingeschaltet. Sowohl als Admin als auch als Errichter komme ich nicht auf eine Siete, wo ich irgendetwas updaten kann...
Ich danke für Hinweise
Yetiman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2019, 11:44
Beitrag: #2
RE: Firmware aktualisieren
Zunächst ein System-Backup machen ....

Sichern und Wiederherstellen der Konfiguration
Bei einem umfangreicheren Update fällt die Secvest Funkalarmanlage auf Werkseinstellung zurück.
Es ist daher immer zwingend erforderlich vorab die Konfiguration der Zentrale zu sichern:
1. Web Server „Errichtermodus“
2. „System“
3. „Backup/Widerherstellen“
4. „Backup“
Nach Abschluss des Updates kann die Konfiguration (inkl. aller Komponenten-IDs) wiederhergestellt werden:
5. Web Server „Errichtermodus“
6. „System“
7. „Backup/Wiederherstellen“
8. „Konfiguration laden“


Dann die aktuelle FW herunter laden (zu finden hier unter Downloads)

https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuha...larmanlage



Errichter-Anleitung lesen ab Seite 289

https://www.abus.com/var/ImagesPIM/d1100..._01_11.pdf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2019, 13:55
Beitrag: #3
RE: Firmware aktualisieren
Es wäre sicher hilfreich, wenn Du in dem passenden Forum suchst und postest Wink

Die FUAA50100 ist kein 2way und im passenden Forum gibt es einige Threads die sich genau mit diesen Updates beschäftigen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-03-2019, 20:08
Beitrag: #4
RE: Firmware aktualisieren
Besten Dank Marianne :-)
Da hab ich am Wochenende ja was zu tun...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste