Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlagenersatz oder Lösung muß her
08-02-2019, 18:03
Beitrag: #1
Cool Anlagenersatz oder Lösung muß her
Moin moin oder wie man bei Euch so sagt Big Grin

Selbst bin ich neu hier, komme aus Österreich und benötige Eure Fachkompetenz.

Ich bin Hausbesitzer und verwalte eigentlich so gut wie sämtliche Technik selbst - auch meine Alarmanlage.

Es handelt sich um eine von Wisdom die mir von AON-Alarmservices im Jahr 2010 (Telekom Austria) installiert und verkauft wurde.

Angeschlossen sind:

25x Fensterkontakte
1x Bewegungsmelder
1x Notruftaster
1x Wassermelder
1x Sirene Aussenbereich
1x Zentraleinheit (logisch) mit integrierter Wähleinheit
2x Funkfernbedienung

Sämtliche Melder sind per Funk an die Zentrale angebunden und funktionieren tadellos.

Leider habe ich derzeit ein Problem mit meiner Aussensirene bekommen indem diese nicht mehr akustisch und auch nicht optisch quittierte. Das hätte ich wohl lieber so lassen sollen Sad

Habe nun die Batterien erneuert aber jetzt haben die eigentlichen Probleme begonnen...

Ich konnte die Sirene nicht mehr dahingehend aktivieren dass diese Alarm auch schlägt.

Ebenso erhalte ich an der Zentraleinheit die Meldung Verlust Sirene 1

Natürlich habe ich versucht die Sirene einmal auszuprogrammieren und wieder rein - Wird auch angenommen, aber dann gibt es trotzdem keinen Quittierungston beim Scharf schalten und nach einiger Zeit kommt wieder die Störungsmeldung Sirene 1 fehlt.

Selbst wenn ich über den Errichtercode die Sirene herausnehme erhalte ich wieder die Meldung nach einiger Zeit die Sirene hätte einen Fehler.

Ich finde das nun nicht mehr lustig und benötige hier dringend Unterstützung.

Sollte nichts klappen muß eine Neue her die all das kann was ich bisher hatte.

Und JA ich will das selbst machen. Bin eigentlich selbst auch Techniker und denke daß ich das schaffe mit Eurer Unterstützung natürlich Wink

So für´s erste Posting war´s das mal und nun hoffe ich auf Eure geschätzen Hinweise die mir weiterhelfen.

Gruß - Michael
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anlagenersatz oder Lösung muß her - Netranger - 08-02-2019 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste