Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 50600 - Webinterface instabil
26-01-2019, 19:55
Beitrag: #1
Secvest 50600 - Webinterface instabil
Hallo liebe Experten,

ich habe heute meine alte Sevest 2way in Rente geschickt und auf die 50600 umgestellt. Alle Melder, Bedienteil, Innen- und Außensirene sind angelernt.

Leider ärgert mich das Web-Interface. Es wirft mich ständig raus, zeigt dann keine Untermenues mehr an. Kurz darauf piept die Zentrale mit der Nachricht, ich soll einen sicheren Benutzernamen und Code verwenden.

5 Melder am Stück waren Rekord.
Firefox und Chrome, Handy usw. alles das gleiche.
Benutzername habe ich auch schon verändert. Name + 4 stelligen Code

Hat Jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-01-2019, 14:33
Beitrag: #2
RE: Secvest 50600 - Webinterface instabil
Gelöst

Die Secvest startet neu, wenn mehr als 26 Melder nicht nur einem Teilbereich zugeordnet sind. Ist ein bekannter Bug.
Habe jetzt alle Melder nur einem Teilbereich zugeordnet. Keine Probleme mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-05-2021, 23:16
Beitrag: #3
RE: Secvest 50600 - Webinterface instabil
Hi,

ist ein altes Thema, jedoch habe ich das selbe Problem:

habe gerade eine Secvest bei meiner Schwester in Betrieb genommen, alle Melder eingelernt, auch alle in einem Teilbereich, und nun will sie andauernd neu starten. Das ist schon etwas anstrengend Smile

Gibt es noch andere Lösungen für die Problematik als die oben genannte?

Gruß
BH-KW!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2021, 09:01
Beitrag: #4
RE: Secvest 50600 - Webinterface instabil
Zitat:Gibt es noch andere Lösungen für die Problematik als die oben genannte?
"Ein Vorschlaghammer, auch Mottek, Bello, Jakob, Jackl, Lehmann[1] oder Maker[2] genannt, ist ein aus einem Hammerkopf, auch kurz Kopf genannt, und einem Stiel bestehendes Handwerkzeug. Wegen des Gewichtes seines Kopfes von 5 kg und mehr wird er beidhändig geführt und dient vor allem für grobe Arbeiten." - https://de.wikipedia.org/wiki/Vorschlaghammer

Ansonsten können dir die ABUS-Cracks hier im Forum bestimmt noch ne Idee bringen. Aber die ABUS ist ja dafür bekannt mehr Probleme zu machen als zu funktioniern.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-05-2021, 16:14
Beitrag: #5
RE: Secvest 50600 - Webinterface instabil
Moin,

Secvest neu oder gebraucht?
Was hat das Webinterface mit dem Neustart zu tun?
Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Netzwerkleitung abziehen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest Touch FUAA 50600 MaxMeise 10 7.591 19-12-2019 09:47
Letzter Beitrag: peteralarm
  Gehtest über Webinterface der Lange 2 2.774 06-12-2018 09:40
Letzter Beitrag: der Lange
  Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht wudiwi 10 6.171 07-01-2018 18:05
Letzter Beitrag: Magtech
  Anmelden als Errichter Webinterface flinti0402 1 3.011 09-10-2016 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste