Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA-64 ADR-MOD prüfen
19-01-2019, 22:20
Beitrag: #1
CA-64 ADR-MOD prüfen
Ciao Zäme,

ich kämpfe an einem UP-Verteiler in der (ungedämmten) Garage mit Kondenswasser. Der UP-Verteiler ist mir teilweise vergammelt und die Anlage hat mit Störungsmeldungen und Sabotagealarmen (zum Teil auch laut Big Grin) reagiert.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob die CA-64 ADR-MOD noch i.O. sind ... die Anlage beruhigte sich wieder, nachdem ich die Module deaktiviert und den Strang abgeklemmt hatte ...

Da ich mir noch nicht sicher bin, dass ich das Problem in den Griff bekomme, möchte ich vorsorglich den neuen UP-Verteiler und die Module sowie die Lötstellen schützen, ich hatte da an sowas https://www.plastidip-eu.com/elektronik-...sig-gummi/ gedacht. Hat das schonmal wer eingesetzt?
Klar ist die 1. Prio die Garage trocken zu bekommen, schon wegen Schimmel!

Danke & Grüsse

efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen? Matzlowski 4 3.523 04-03-2020 14:10
Letzter Beitrag: Matzlowski
  Grey+/Opal - Anschliessen via INT-ADR oder direkt auf Eingänge efes 5 2.828 31-01-2017 09:25
Letzter Beitrag: Animal
  INT-ADR Bustopologie efes 4 4.324 15-11-2016 20:24
Letzter Beitrag: efes
  Prüfen ob Schafschaltung möglich Blade01 9 5.687 25-08-2016 11:04
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste