Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LE 204 - Ausrichtung bitte Querformat
19-01-2019, 10:21
Beitrag: #1
LE 204 - Ausrichtung bitte Querformat
Hallo zusammen,

ich habe eine neue LUPUS LE 204 Dome-Kamera Big Grin und versuche mich gerade an der Ausrichtung. Leider muss ich feststellen, dass die Kamera ein Bild im Hochformat macht. Ich brauche das aber im Querformat, wie beim Fernseher.

Drehen in den Einstellungen bringt leider nichts, dann kippt die Kamera halt das Bild nach links oder rechts. Muss ich da physisch was an der Kamera umbauen oder drehen? Kann doch nicht sein, dass ich ein Bild im Hochformat bekomme, oder? Und die Kamera um 90 Grad gedreht an die Wand zu schrauben, macht ja auch keinen Sinn Huh

Danke für eure Tipps.

Gruß,
Martin

* gelöst *

Nun habe ich selbst herumprobiert, und tatsächlich muss man das kleine Gehäuse um die Linse einfach drehen. Das ging ein bisschen schwer, darum hatte ich mich das erst nicht getraut. Also, einfach das Kunststoffgehäuse drehen. Tongue

Viele Grüße,
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus LE201 & 204 kein Webinterface mehr Lupusine 8 4.701 09-01-2022 00:04
Letzter Beitrag: ssb-security
  Lupus Dom Cam LE 204 an IP Cam Viewer casi 1 3.285 10-12-2018 17:32
Letzter Beitrag: Xaavier
  LE 201 / Bitte lass das nicht wahr sein / MAC Hilfe Shufro 1 2.854 28-12-2016 22:29
Letzter Beitrag: Shufro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste